Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Von Aachen bis Wiesbaden: Wann ist Ihr Teamgestartet?

So bereitet sich die 3. Liga auf die neue Saison vor


Arminia Bielefeld

Vorbereitungsauftakt Bielefeld
16. Juni: Arminia Bielefeld lud zum offiziellen Trainingsauftakt in die heimische Schüco-Arena. Vor etwa 1500 Anhängern standen Spieler und Vereinsverantwortliche Rede und Antwort. Mit dabei waren auch die drei Neuzugänge Marc Lorenz, Philipp Riese und Pascal Testroet. "Endlich geht es wieder los, eine Zeit ohne Fußball ist relativ sinnlos. Wir sind froh, dass es keinen großen Umbruch gab und dass wir uns gezielt verstärken konnten", erklärte sich Trainer Stefan Krämer, der seine Schützlinge bereits am Donnerstag zum Laktattest gebeten hatte. © DSC/Placke
 
Bild 1 von 16
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun