Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

01.06.2012, 20:21

Stuttgart: Zweiter Neuzugang aus Pfullendorf

Braun wird ein Blauer

Die Stuttgarter Kickers haben Sandrino Braun vom SC Pfullendorf verpflichtet. Der 23-Jährige, der variabel im Mittelfeld eingesetzt werden kann, unterschrieb bei den Schwaben einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Das gab der Aufsteiger am Freitag bekannt.

- Anzeige -
Sandrino Braun
Spielt in Zukunft für die Kickers: Sandrino Braun.
© imago Zoomansicht

"Ich freue mich auf die Herausforderungen bei den Stuttgarter Kickers und auf eine erfolgreiche Saison in der 3. Liga", sagte Braun, der in Pfullendorf zum Stammpersonal gehörte. Insgesamt lief er in den vergangenen drei Spielzeiten 88-mal für Pfullendorf in der Regionalliga auf. Dabei gelangen ihm zwölf Tore.

"Wir haben Sandrino Braun schon seit längerer Zeit beobachtet und freuen uns, dass es jetzt mit seiner Verpflichtung geklappt hat. Wir bekommen in ihm einen sehr gut ausgebildeten Spieler aus der Freiburger Fußballschule, und ich bin überzeugt, dass uns Sandrino beim Erreichen unserer sportlichen Ziele helfen wird", freute sich Kickers-Trainer Dirk Schuster über den Neuzugang.

Nach Kevin Dicklhuber ist Braun bereits der zweite Neuzugang der Blauen, der vom SC Pfullendorf kommt.

01.06.12
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:20 SDTV Lokomotiv Moskau - ZSKA Moskau
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:00 SKYBU Fußball
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Nicolei Müller von: delija10 - 31.07.14, 01:35 - 12 mal gelesen
Re (3): die krasse Woche des Willi Mirko von: delija10 - 31.07.14, 01:20 - 12 mal gelesen
Re (3): Kicker Print Preiserhöhung von: seiteinigerzeitmitleser - 31.07.14, 00:38 - 20 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -