Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
01.06.2012, 14:40

SV Wehen Wiesbaden: Vertragsauflösung mit Angreifer

Bouhaddouz und der SVWW trennen sich

Aziz Bouhaddouz wird in der kommenden Saison nicht mehr für den SV Wehen Wiesbaden auflaufen. Der Angreifer einigte sich mit dem Drittligisten auf eine vorzeitige Auflösung seines bis Juni 2013 gültigen Vertrags.

Aziz Bouhaddouz
Wird in der kommenden Saison nicht mehr im SVWW-Trikot zu sehen sein: Aziz Bouhaddouz.
© imagoZoomansicht

Bouhaddouz war erst im vergangenen Sommer zum SVWW gekommen. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der Marokkaner 28 Partien, in denen ihm vier Treffer gelangen. Zuvor spielte der 25-Jährige in der Dritten Liga für Erzgebirge Aue (neun Partien, ein Treffer), ehe er im Sommer 2009 zum FSV Frankfurt wechselte und dort Zweitligaerfahrung sammeln konnte (36 Spiele, ein Tor).

"Wir wünschen Aziz Bouhaddouz alles erdenklich Gute für seine weitere Zukunft. Für seinen Einsatz beim SV Wehen Wiesbaden danken wir ihm ganz herzlich", so SVWW-Geschäftsführer Wolfgang Gräf auf der vereinseigenen Website. Über die Hintergründe der Vertragsauflösung wurde indes nichts bekannt.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Bouhaddouz

Vorname:Aziz
Nachname:Bouhaddouz
Nation: Deutschland
  Marokko
Verein:Hafar Al-Batin FC
Geboren am:30.03.1987

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Wehen Wiesbaden
Gründungsdatum:01.01.1926
Mitglieder:630 (01.07.2017)
Vereinsfarben:Rot-Schwarz-Gold
Anschrift:SV Wehen 1926 Wiesbaden
Berliner Straße 9
65189 Wiesbaden
Telefon: (06 11) 50 40 10
Telefax: (06 11) 50 40 14 44
Internet:http://www.svwehen-wiesbaden.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine