Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

24.05.2012, 19:28

Darmstadt: Karli kommt aus Wilhelmshaven

"Lilien" haben Behrens an der Angel

Darmstadt hat kräftig ausgemistet und sich von einigen Spielern getrennt, nun gilt es für die "Lilien", die entstandenen Lücken wieder zu füllen. Einen Platz im Kader wird Hanno Behrens einnehmen, der zuletzt in der zweiten Mannschaft des Hamburger SV in der Regionalliga Nord agierte. Zudem kommt Musa Karli ans Böllenfalltor.

- Anzeige -
Hanno Behrens
Spielt künftig für Darmstadt: Hanno Behrens.
© imago Zoomansicht

"Ich werde am 19. Juni das Training in Darmstadt aufnehmen", hatte Behrens gegenüber den Elmshorner Nachrichten betont, Darmstadt auf seiner Vereins-Website den Wechsel auch offiziell bestätigt. Behrens hat sich mit SV98-Trainer Kosta Runjaic geeinigt, der Mittelfeldspieler hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. "Mit Hanno haben wir einen weiteren jungen und sehr gut ausgebildeten Spieler gewinnen können. Hanno kann sowohl im zentralen Mittelfeld als auch die Rolle des Innenverteidigers spielen", meinte Runjaic.

Der 22-Jährige hat in der abgelaufenen Saison 17 Partien in der Regionalliga Nord für den HSV II bestritten, wurde aber bei den Hanseaten verabschiedet. Behrens spielte seit 2005 in Hamburg und konnte sich beim Saisonausklang der Profi-Mannschaft beim 12:0 gegen den Hamburger Verbandsligisten TSG Concordia Schönkirchen einmal in die Torschützenliste eintragen. Nun verschlägt es den Defensivspezialisten ans Böllenfalltor, wo er nach eigenen Angaben die Nummer sechs tragen soll.

Neben Behrens kommt mit Musa Karli ein weiterer 22-jähriger Akteur aus der Regionalliga Nord. Der offensive Mittelfeldspieler wechselt vom SV Wilhelmshaven zu den "Lilien" und erhielt einen Einjahresvertrag. Karli bestritt in den letzten drei Jahren als Stammspieler insgesamt 92 Partien für den SVW. "Musa Karli haben wir des Öfteren beobachtet und er konnte uns mit seinen Qualitäten überzeugen. Technisch und läuferisch stark - er möchte seine Chance nutzen!", begründete Runjaic die Verpflichtung.

24.05.12
 

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
22.12. 13:15 - -:- (0:0)
 
22.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.12. 15:00 - -:- (-:-)
 
22.12. 15:20 - -:- (-:-)
 
22.12. 18:00 - -:- (-:-)
 
22.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
22.12. 19:55 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
13:30 SKYS2 Motorsport: Formel E
 
13:35 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:45 SDTV Excelsior Rotterdam - Ajax Amsterdam
 
14:00 EURO Langlauf
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Rode zu Bayern von: JAF99 - 22.12.14, 13:24 - 2 mal gelesen
Re: Eljero Elia von: crossroads83 - 22.12.14, 13:22 - 6 mal gelesen
Eljero Elia von: acker1966 - 22.12.14, 13:19 - 13 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -