Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

24.02.2012, 17:07

Offenbach: Test ohne da Costa gelungen

Hoffen auf Shapourzadeh

"Endlich konnten wir wieder mal auf echtem Rasen spielen", freute sich Arie van Lent trotz des 0:2 gegen die zweite Garde des KSC über einen gelungenen Test. In Karlsruhe hat van Lent "ein bisschen gebastelt", testete taktische Varianten. Unter anderem 45 Minuten ohne Kapitän Elton da Costa.

- Anzeige -
Warten auf den Neuzugang: Kickers-Coach Arie van Lent.
Kickers-Coach Arie van Lent möchte seinen Neuzugang Amir Shapourzadeh endlich spielen lassen.
© imago Zoomansicht

"Es war in Ordnung", bewertete van Lent die Variante im 4-3-3-System. "Elton muss noch besser reinkommen", sieht van Lent noch Steigerungspotenzial beim Brasilianer und lässt offen, ob er seinen Kapitän gegen Bremen von Beginn an bringt.

Seit einigen Tagen trainiert beim OFC Amir Shapourzadeh mit. "Er macht einen sehr positiven Eindruck. Er ist schnell, erfahren und wird von Tag zu Tag besser", schwärmt van Lent von dem 29-Jährigen, der zwar einen Vertrag beim OFC unterschrieben hat, aber noch nicht spielen darf. Der Deutsch-Iraner (16 Erst- und 61 Zweitligaspiele für Hansa Rostock und den FSV Frankfurt) hat vom Weltverband FIFA trotz drei ausstehender Monatsgehälter seines letzten Vereins Steel Azin (Iran) noch keine Freigabe erhalten. Arie van Lent hofft, "dass es in nächster Zeit klappt. Bei so vielen Spielen, die wir jetzt haben, können wir ihn gebrauchen". Auf die Kickers warten zehn Spiele in 35 Tagen.

24.02.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu van Lent

Vorname:Arie
Nachname:van Lent
Nation: Deutschland
Verein:Bor. Mönchengladbach

- Anzeige -

weitere Infos zu da Costa

Vorname:Elton
Nachname:da Costa
Nation: Brasilien
Verein:1. FCA Darmstadt
Geboren am:15.12.1979

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -