Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
31.05.2011, 11:11

Heidenheim: Keine Einigung mit dem Flügelflitzer

Glockner und der FCH gehen getrennte Wege

Andreas Glockner und der 1. FC Heidenheim konnten sich nicht über eine Vertragsverlängerung einigen. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Der Flügelflitzer ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Verein.

Andreas Glockner
Keine Einigung: Andreas Glockner wird den 1. FC Heidenheim nach nur einer Saison wieder verlassen.
© imagoZoomansicht

Heidenheims Gespräche mit Andreas Glockner brachten keine Einigung. Offensichtlich lagen die Vorstellungen von Spieler und Verein zu weit auseinander. Der 23-Jährige wird den FCH nach nur einem Jahr wieder verlassen und ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Klub.

Insgesamt 19-mal lief der Flügelflitzer für den Drittligisten auf (kein Tor) und brachte es auf einen kicker-Notenschnitt von 3,03. Glockner, der beim SC Freiburg ausgebildet wurde, konnte auch schon Erfahrungen in den höchsten beiden Spielklassen sammeln: Zwei Bundesligaeinsätze (kein Tor) und 39 Zweitligapartien (vier Treffer) stehen auf dem Konto des 1,82 Meter großen Mittelfeld-Manns.

Glockner ist der fünfte Spieler , der die Heidenheimer im Sommer verlässt. Als Neuzugänge stehen die Stürmer Kevin Lehanka (SF Schwäbisch Hall), Tobias Rühle (VfB Stuttgart II), Scipon Bektasi (SC Freiburg II) und Adam Jabiri (1899 Hoffenheim II) sowie Verteidiger Mathias Wittek (FC Ingolstadt 04) und Mittelfeldspieler Andreas Ludwig (1899 Hoffenheim) bereits fest.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Glockner

Vorname:Andreas
Nachname:Glockner
Nation: Deutschland
Verein:Wormatia Worms
Geboren am:25.02.1988

Vereinsdaten

Vereinsname:1. FC Heidenheim
Gründungsdatum:01.01.2007
Mitglieder:2.589 (01.07.2018)
Vereinsfarben:Rot-Blau-Weiß
Anschrift:Schloßhaustraße 162
89522 Heidenheim a. d. Brenz
Telefon: (0 73 21) 9 47 18 46
Telefax: (0 73 21) 9 47 18 01
E-Mail: info@fc-heidenheim.de
Internet:http://www.fc-heidenheim.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine