Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.09.2010, 09:42

Ahlen: Keine Neuen für Arie van Lent

"Es muss uns schlecht gehen"

Kein Cent ist übrig, sagt der Chef des Aufsichtsrates Bernd Mehring. Und der Vize-Präsident Jörg Hellwig ergänzt: "Sicher ist das ein sportliches Risiko, aber weitere Verpflichtungen sind wirtschaftlich unverantwortlich." Basta.

Trainer Arie van Lent
Darf keine weiteren Neuverpflichtungen erwarten: Ahlens Trainer Arie van Lent muss mit dem bestehenden Kader auskommen.
© picture-allianceZoomansicht

Ahlens Trainer Arie van Lent muss also damit leben, dass seine Wunschspieler Matthias Haeder (Ex-Arminia Bielefeld II) und der ehemalige Ahlener Dominique Ndjeng (Ex-Koblenz) fromme Wünsche zur Verstärkung blei­ben werden. "Ich ahne, dass es uns sehr schlecht gehen muss", versucht van Lent gar nicht erst zu protestieren und fährt nach Saarbrücken mit den Spielern, die er hat. "Wir werden schon irgendwie elf zusammenbekom­men."

Das könnte aber auch ein frommer Wunsch sein, denn es sieht Mitte dieser Woche noch nicht so gut aus: Zum Dutzend Verletzter mit Hille, Alder, Kluft, Kraus, Maczkowiak und dem kranken Stiller kommt nun noch ein Wölk mit Grippe. Da denkt der Trainer sogar darüber nach, den bislang verbannten Özkara wieder ins Team zu nehmen. Nicht aber Köse, stattdessen lie­ber ein paar A-Jugendliche. "Es ist eben nicht so leicht als Trainer", seufzt er.

Uwe Gehrmann

 

Weitere News und Hintergründe

Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu van Lent

Vorname:Arie
Nachname:van Lent
Nation: Deutschland

Vereinsdaten

Vereinsname:Rot Weiss Ahlen
Gründungsdatum:01.06.1996
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:August-Kirchner-Straße 14
59229 Ahlen
Telefon: (0 23 82) 7 66 53 96
Telefax: (0 23 82) 7 68 24 27
Internet:http://www.rwahlen.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine