Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.09.2010, 11:39

Wehen Wiesbaden: Sechs Spiele unbesiegt

Lettieri: Wie im Traum

Wie sich die Bilder gleichen. Wie­der mal saß ein zufriedener Gino Lettieri auf dem Podest, lauschte den Worten des Trainerkollegen Pavel Dotchev ("Der Sieg geht absolut in Ordnung") und studierte dabei die auf dem Fernseher flim­mernde Tabelle der 3. Liga.

Trainer Gino Lettieri
Genießt den derzeitigen Erfolg seiner Mannschaft: Wiesbadens Trainer Gino Lettieri.
© imagoZoomansicht

Es wirkte fast, als würde er träu­men. Die schöne Momentaufnahme dürfte ihm gefallen, auch wenn er es niemals zugeben würde: Durch das 2:0 gegen Sandhausen - das sechste Ligaspiel in Folge ohne Niederlage - kletterte der SV Wehen Wiesbaden vorübergehend auf Platz zwei. "Wir sind weiter, als wir gedacht haben", sagt der wieder mal stark spielende Zlatko Janjic. Lettieri meint: "Fuß­ballerisch war das schon stark. Wir waren immer anwesend, haben kaum etwas zugelassen und nie nachgelassen. Die Mannschaft ist willig, diesen Weg zu gehen."

Wohin dieser Weg führt, will Lettieri nicht verraten, er sagt nur: "Wir haben uns weitere drei Punkte von den Abstiegsplätzen distanziert." Etwas konkreter wird Torwarttrainer Stef­fen Vogler: "Wenn man bedenkt, dass wir vor einem halben Jahr um unsere Existenz gekämpft haben und wie wir da rausgekommen sind, dann sollten wir das einfach genießen. Wir sollten versuchen, uns dort oben festzukrallen. Das alles ist das Resultat akri­bischer Arbeit."

Henning Kunz

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Lettieri

Vorname:Gino
Nachname:Lettieri
Nation: Italien

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Wehen Wiesbaden
Gründungsdatum:01.01.1926
Mitglieder:630 (10.08.2017)
Vereinsfarben:Rot-Schwarz-Gold
Anschrift:SV Wehen 1926 Wiesbaden
Berliner Straße 9
65189 Wiesbaden
Telefon: (06 11) 50 40 10
Telefax: (06 11) 50 40 14 44
Internet:http://www.svwehen-wiesbaden.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine