Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.06.2010, 14:45

Bremen II: Auch Duffner unterschreibt

Werder holt Balogun

Die Kaderplanungen bei Drittligist Werder Bremen II nehmen weiter Gestalt an. Von Hannover 96 wechselt Leon Balogun an die Weser. Zudem unterzeichnete Torhüter Tobias Duffner, der sich zuletzt schon bei den Hanseaten fit hielt, einen Vertrag. Ihre Arbeitspapiere haben gleich mehrere Spieler verlängert, unter anderem Kapitän Sandro Stallbaum.

Leon Balogun
Hannovers Leon Balogun verstärkt ab sofort Werder Bremen.
© imagoZoomansicht

Mit Balogun und Duffner durfte Thomas Wolter, Trainer des Reserveteams bei Werder Bremen, am Montag zwei neue Gesichter begrüßen. "Bereits vor zwei Jahren haben wir versucht, Leon aus Berlin an die Weser zu locken. Damals hat er sich leider für einen anderen Weg entschieden. Wir haben seine Entwicklung jedoch stets verfolgt. Es freut uns, dass er diese Entwicklung nun bei uns fortführen wird", wird Wolter auf der Klub-Website zitiert.

Leon Balogun spielte die letzten beiden Jahre für Hannover 96 und kam für die Niedersachsen insgesamt 37-mal im Regionalliga-Team zum Einsatz. Dreimal schaffte er den Sprung in die Bundesliga-Mannschaft. Ausgerechnet beim 1:5 der "Roten" gegen Bremen am 22. Spieltag der abgelaufenen Saison stand er in der Startelf.

zum Thema

Liga

3. Liga

Vereinsinfo

Werder Bremen II

Trainersteckbrief

Thomas Wolter

Ein "alter Bekannter" ist dagegen Duffner. Der Torhüter spielte bereits in seiner Jugend bei Werder Bremen, ehe es ihn in die Fremde zog. Zuletzt stand er bei Kickers Emden unter Vertrag, hielt sich aber nach dem Rückzug der Ostfriesen aus der 3. Liga bereits bei den Werderanern fit.

"Ich bin glücklich, dass es geklappt hat. Werder ist eine Top-Adresse", sagte der Schlussmann.

Weiterhin für die Werder-Reserve auflaufen werden Sandro Stallbaum und Sebastian Pelzer. Der Kapitän der Grün-Weißen sowie der Torhüter haben ihre Verträge verlängert.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores

  Heim   Gast Erg.
20.09. 15:25 - -:- (-:-)
 
20.09. 15:30 - -:- (-:-)
 
20.09. 16:55 - -:- (-:-)
 
20.09. 17:00 - -:- (-:-)
 
20.09. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.09. 18:00 - -:- (-:-)
 
20.09. 18:15 - -:- (-:-)
 
20.09. 18:55 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:00 SDTV Football Countdowns
 
15:30 SDTV Greatest Club Teams
 
16:00 SDTV CA Lanus - Racing Club
 
16:00 EURO Radsport
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: RB Leipzig : RB Salzburg von: alemao82 - 20.09.18, 14:26 - 1 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL: 8. Spieltag 2018/2019 von: Bestofmami - 20.09.18, 14:17 - 0 mal gelesen
Re: TIPPSPIEL 2. BUNDESLIGA 6. Spieltag 2018/2019 von: Bestofmami - 20.09.18, 14:15 - 4 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine