Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
26.05.2010, 13:15

Offenbach: Tosunoglu vor Abschied

Cincotta ist der neunte Neue

Kickers Offenbach hat U19-Nationalspieler Stefano Cincotta als neunte Neuverpflichtung vorgestellt. Der 19-Jährige kommt von Lokalrivale Eintracht Frankfurt, wo er zuletzt in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz kam, zum OFC. Mit dem Drittligisten schloss er einen Vertrag über zwei Jahre ab.

Stefano Cincotta
Herausforderung 3. Liga: Stefano Cincotta wechselt aus der Jugend von Eintracht Frankfurt zum OFC.
© imagoZoomansicht

"Für mich ist der Wechsel zu den Kickers eine große Chance. Ich will mich beim OFC durchsetzen, Erfahrung sammeln und so viele Spiele wie möglich bestreiten", wird der Außenverteidiger auf der Website der Offenbacher zitiert.

Sportmanager Andreas Möller sagte zum Transfer: "Ich freue mich, dass wir diesen jungen, talentierten Verteidiger zu den Kickers holen konnten. Bei uns hat er die idealen Vorrausetzungen, um sich weiter entwickeln zu können."

Tosunoglu wohl ohne Zukunft beim OFC

Verlassen wird den Bieberer Berg aller Wahrscheinlichkeit nach Tufan Tosunoglu. Der Türke hatte zuletzt ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. "Ich gehe davon aus, dass er den OFC verlässt", sagte Möller gegenüber dem Internetportal der "Offenbach Post".

Auch Trainer Wolfgang Wolf sieht einem Verbleib des 21-Jährigen eher skeptisch entgegen und fand deutliche Worte: "Wenn er glaubt, kommende Saison in der Champions League zu spielen, soll er es versuchen. Wer nicht bei Kickers Offenbach bleiben will, soll gehen. Ich weine keinem eine Träne nach, auch Tufan nicht." Tosunoglu werden Kontakte zum türkischen Meister Bursaspor nachgesagt.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
13.12. 13:45 - -:- (-:-)
 
13.12. 13:50 - -:- (-:-)
 
13.12. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 14:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 16:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
13.12. 18:30 - -:- (-:-)
 
13.12. 18:55 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SDTV Sporting Records
 
08:00 SDTV Football Stars
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
08:30 SDTV Sporting Greats
 
08:30 EURO Snooker
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): S04 - Lok Moskau 1:0 von: Blaubarschbube - 13.12.18, 07:12 - 3 mal gelesen
Re (3): S04 - Lok Moskau 1:0 von: Blaubarschbube - 13.12.18, 07:08 - 6 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine