Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Versenden Drucken
03.02.2010, 11:48

Kiel: Neuer Sportlicher Leiter

Bornemann soll's richten

Die KSV Holstein Kiel hat sich die Dienste von Andreas Bornemann als neuen sportlichen Leiter gesichert. Der 38-Jährige erhält bei den Norddeutschen einen Zweijahresvertrag. Zuletzt war er beim SC Freiburg und Alemannia Aachen tätig.

- Anzeige -
Andreas Bornemann
Nach den Stationen Freiburg und Aachen versucht Andreas Bornemann jetzt sein Glück in Kiel.
© picture alliance Zoomansicht

Zusätzlich zum Amt des Sportlichen Leiters erhält Bornemann auch einen Platz im Präsidium der Kieler. Dort wird künftig auch Wolfgang Schwenke, Geschäftsführer der Störche, sitzen.

"Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung des neuen Sportlichen Leiters und die Komplettierung des Präsidiums. Diese Entscheidungen sind der logische Weg in Richtung einer weiteren Professionalisierung", so Holstein-Präsident Roland Reime.

Vor seinem Engagement in Kiel war Bornemann von Januar bis November 2009 Sportdirektor bei Alemannia Aachen. Dort trat er die Nachfolge von Jörg Schmadtke an.

Versenden Drucken
03.02.2010, 11:48
- Anzeige -

kicker-Sportmagazin

Ach, du dickes Ei! Die Fußball-Überraschung zu Ostern!

- Anzeige -

Livescores Live


- Anzeige -

Schlagzeilen


Alle Schlagzeilen in der Übersicht
- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:50 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
01:00 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
01:20 ARD Sportschau live
02:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
02:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Peter ist da. von: Weserhai - 20.03.10, 00:40 - 0 mal gelesen
Re: - Fulham - von: Barbar-S - 20.03.10, 00:34 - 5 mal gelesen

- Anzeige -


- Anzeige -