Vielmehr boten sie eine indiskutable Leistung ohne Einsatz und Engagement - eine glatte Ohrfeige für Köppel. "Das war das schlechteste Spiel seit ich Trainer in Ingolstadt bin", schimpfte dieser, "die Mannschaft hat die Chance vertan, sich zu rehabilitieren." Um gravierende Änderungen wird Köppel nun wohl nicht herumkommen, denn die richtige Mischung für das Team hat er bislang noch nicht gefunden.
Aufatmen dafür beim BVB II nach dem ersten Saisonsieg. "Der Trend ist seit Wochen positiv, jetzt haben sich die Jungs endlich für ihre zuletzt guten Leistungen belohnt", strahlte Trainer Theo Schneider. Die Defensive ist das neue Prunkstück der Mannschaft. "Hinten sicher zu stehen", so Schneider, "ist die Basis für eine erfolgreiche Saison."
Mit Minimalistenfußball aber hatte der Auftritt speziell in Ingolstadt nichts zu tun. "Überhaupt", entgegnet der Dortmunder Trainer, "haben wir uns bislang nie versteckt und immer versucht, selbst die Initiative zu ergreifen. Das ist uns in Ingolstadt sehr gut gelungen, wir haben uns mehr Chancen erspielt als je zuvor. Nach dieser Leistung dürfen wir selbstbewusst nach vorne schauen."
G. Sterner, U. Stark
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend | |
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe | |
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account | |
mühelos und in Sekunden- schnelle geladen! |
Zeit | Sender | Sendung |
---|---|---|
04:15 | SKYS2 | Handball: DKB Bundesliga |
04:30 | SKYS1 | Golf: US PGA Tour |
04:45 | SKYBU | Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore |
05:00 | SDTV | ZSKA Moskau - FK Krasnodar |
06:00 | SKYBU | Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore |
Die aktuellsten Forenbeiträge |
---|
Re: DER BALL ÄNDERT 5 MAL DIE RICHTUNG
von:
BlauWeissesBlut04
- 23.04.18, 02:09 - 19 mal gelesen
|
Re (2): DER BALL ÄNDERT 5 MAL DIE RICHTUNG
von:
Udo841
- 23.04.18, 01:10 - 33 mal gelesen
|
Re: DER BALL ÄNDERT 5 MAL DIE RICHTUNG
von:
Harry-Tony
- 23.04.18, 00:17 - 58 mal gelesen
|
dauerhaft aktivieren