"Eigentlich wollten wir so spielen wie die Heidenheimer, aber die haben uns ganz schön den Wind aus den Segeln genommen", respektierte Reiner Geyer, Coach von VfB Stuttgart II, die starke Leistung des Aufsteigers nach dem 1:1.
Dennoch sieht Schmidt seine Truppe auf einem guten Weg. Er lobt vor allem die taktische Disziplin: "Wenn wir so weiterspielen, dann habe ich keine Bedenken, dass wir die zum Klassenerhalt nötigen Punkte holen." Dem Zufall wollen die Heidenheimer trotzdem nichts überlassen, und deshalb begrüßte Geschäftsführer Holger Sanwald jetzt den siebten Neuzugang, der "voll ins Anforderungsprofil passt".
Patrick Mayer ist gebürtiger Allgäuer, kennt damit die schwäbische Mentalität, spielte zuletzt in der Regionalligamannschaft der Frankfurter Eintracht und ist in erster Linie fürs Toreschießen zuständig. Weil er den Sprung in die Bundesliga nicht schaffte, heuerte der 21-Jährige jetzt in Heidenheim an.
Klaus Dieter Haas
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 10:30 | EURO | Tennis |
| 11:00 | SKYBU | Fußball: 2. Bundesliga |
| 11:00 | EURO | Tennis |
| 11:00 | SKYS2 | Wrestling: WWE |
| 12:00 | SKYS1 | Fußball: UEFA Europa League |
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re (6): OT: Das ist Sport, hat mit Fußball jetzt nichts zu tun.
von:
otteg
- 28.05.12, 10:19 - 8 mal gelesen
|
|
Re: Werder: Bitterlich geweint
von:
magical
- 28.05.12, 10:17 - 20 mal gelesen
|
|
Re (5): Aufbauhilfe für Vize-München
von:
opul
- 28.05.12, 10:14 - 6 mal gelesen
|