Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
20.07.2009, 14:52

Wacker Burghausen: Viele Fehler beim 4:1 über Mainz

Press hofft auf Nebihi-Verpflichtung

Auf der Burghauser Internetseite waren sie etwas vorschnell. Dort stand schon am Samstag nach dem 4:1-Sieg im letzten Test gegen den FSV Mainz 05 der Name Bajram Nebihi in der Kaderliste.

Bajram Nebihi (Bildmitte)
Stand vor zwei Jahren beim FC Augsburg im Kader: Bajram Nebihi (Bildmitte, links Drobny).
© imagoZoomansicht

Wacker­-Teammanager Jürgen Press demen­tierte jedoch umgehend, dass sein Wunsch-Spielmacher schon fest dazugehört: "Wir arbeiten dran, aber es ist noch nicht definitiv." Im Prinzip hat man wohl Einig­keit erzielt mit dem 20-jährigen Deutsch-Albaner, der zuletzt beim iranischen Erstligisten Zob Ahan Erfahan unter Vertrag stand. Aller­dings fehlt es an Geld: "Wir können nur das ausgeben, was wir haben", sagt Press lapidar und hofft darauf, dass die nötigen Finanzmittel mit­hilfe von Sponsoren noch aufge­bracht werden können.

zum Thema

Liga

3. Liga

Vereinsinfo

Wacker Burghausen

Trainersteckbrief

Jürgen Press

Spielersteckbrief

Bajram Nebihi

Mit dem 25-jährigen Innenver­teidiger Benjamin Gorka (zuletzt Hamburger SV II) und dem Stürmer Fikri El Haj Ali (23) vom FSV Frank­furt hat Burghausen vorige Woche zwei Spieler verpflichtet, die ähnlich wie Nebihi über weite Strecken der Vorbereitung dabei waren. Mit den bisherigen Auftritten seiner Truppe zeigt sich Press "im Großen und Ganzen zufrieden." Nach dem kla­ren Sieg gegen Bundesliga-Neuling Mainz war er aber sichtlich bemüht, vor allzu hohen Erwartungen zu warnen. Dafür habe er "noch zu viele Fehler im Spielaufbau und im taktischen Bereich gesehen".

Oliver Wagenknecht

Bundesliga Sonderheft

Bundesliga Sonderheft

Die neue Saison...
 
die wichtigsten Infos zu den 3 Profi-Ligen
Gewinnen Sie ein Audi A5 Cabriolet
exklusiv mit 10,- € INTERSPORT-Einkaufstaler

jetzt bestellen

20.07.09
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:30 EURO Fußball
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 SDTV FC Groningen - PSV Eindhoven
 
23:00 EURO Radsport
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Freut ihr euch schon auf Olympia?? von: ea80 - 28.07.16, 22:27 - 9 mal gelesen
Die besten Geschichten... von: SteveGerrad - 28.07.16, 22:24 - 16 mal gelesen
Re: Tippspiel: 1. Spieltag 2016/2017 von: lilie_98 - 28.07.16, 22:09 - 13 mal gelesen