Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.02.2018 19:00, 20. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Bremer Brücke, Osnabrück
VfL Osnabrück   Karlsruher SC
15 Platz 8
21 Punkte 30
1,11 Punkte/Spiel 1,58
21:29 Tore 20:17
1,11:1,53 Tore/Spiel 1,05:0,89
BILANZ
0 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

2:1 - Drobny und Joker führen Werder zum Sieg
Bundesligist Werder Bremen gewann das Testspiel beim VfL Osnabrück mit 2:1. Lange Zeit machte der Spitzenreiter der dritten Liga den Eindruck, dass er zunächst inkonsequenten Bremern ein Bein stellen könnte, ehe die Joker des SVW stachen. ... [weiter]
 
Bremer Joker lassen Werder in Osnabrück jubeln
Es ist wieder Länderspielpause, diese Zeit nutzen die Vereine meistens für das ein oder andere Testspiel. Heute steigt in Osnabrück die Partie zwischen dem Tabellenführer der 3. Liga gegen Werder Bremen, den Vierten der Bundesliga. Beim SVW steht der 40-jährige Altmeister Claudio Pizarro in der Startelf. ... [weiter]
 
Farrona Pulido:
Mit einem guten Gefühl geht Osnabrücks Neuzugang Manuel Farrona Pulido in die Länderspielpause. Denn es läuft bei dem 25-Jährigen und seinem Arbeitgeber. Punktgleich liegt der VfL mit dem KFC Uerdingen auf der Spitzenposition der 3. Liga - auch dank Farrona Pulido, der bereits drei Treffer und einen Assist zum gelungenen Saisonstart beitrug. Zufrieden gibt er sich damit aber nicht. ... [weiter]
 
Zahl der Verletzten im Stadion leicht zurückgegangen
Etwas weniger Verletzte, mehr freiheitsentziehende oder -beschränkende Maßnahmen - der Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) zur Saison 2017/18 zeichnet kein einheitliches Bild der Sicherheitslage in deutschen Stadien, spricht aber bei "Sicherheitsstörungen und gewalttätigem Verhalten im Zusammenhang mit Fußballveranstaltungen" von einem "saisonbedingt schwankenden, jedoch insgesamt weiterhin hohen Niveau". ... [weiter]
 
Körber ersetzt Müller - Klare Forderung von Kuntz
Für die deutsche U 21 wird es in der Qualifikation für die EM-Endrunde 2019 in Italien und San Marino ernst, die beiden letzten und auch entscheidenden Spiele in der Gruppe 5 stehen an. Allerdings ohne Florian Müller. Der Mainzer Torwart muss für die Partien gegen Norwegen und Irland passen. Trainer Stefan Kuntz hat auf den Ausfall von Müller reagiert und Nils Körber nachnominiert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

KSC macht Batmaz zum Profi
Der Karlsruher SC hat U-19-Stürmer Malik Batmaz mit einem Profivertrag bis 2021 ausgestattet. 2015 kam der nun 18-Jährige vom SV Sandhausen in in den Wildpark. "Ich freue mich sehr auf meine weitere Zukunft beim KSC. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Verantwortlichen, dass ich ab sofort fester Bestandteil der Profimannschaft bin", erklärte Batmaz nach seiner Unterschrift. "In seinen bisherigen Einsätzen unter Alois Schwartz hat er sein herausragendes Talent bereits angedeutet. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel Freude an Malik haben werden", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC stattet Batmaz mit Profivertrag aus
Malik Batmaz überzeugte zuletzt vor allem bei der U 19. Doch auch in der 3. Liga schnupperte er bereits rein. Die Verantwortlichen beim Karlsruher SC sind vom 18-Jährigen jedenfalls angetan und haben ihn jetzt mit einem Profivertrag ausgestattet. ... [weiter]
 
Zahl der Verletzten im Stadion leicht zurückgegangen
Etwas weniger Verletzte, mehr freiheitsentziehende oder -beschränkende Maßnahmen - der Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) zur Saison 2017/18 zeichnet kein einheitliches Bild der Sicherheitslage in deutschen Stadien, spricht aber bei "Sicherheitsstörungen und gewalttätigem Verhalten im Zusammenhang mit Fußballveranstaltungen" von einem "saisonbedingt schwankenden, jedoch insgesamt weiterhin hohen Niveau". ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: 125-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 125-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 125-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 125-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
Mit Glück und Geschick: Hansa schlägt KSC verdient
Der Karlsruher SC reiste mit einer starken Serie von vier Dreiern in Folge zum Auftakt des 11. Drittliga-Spieltags zum FC Hansa Rostock. Im Norden Deutschlands war für die Badener aber nichts zu holen: Nach schwacher zweiter Hälfte setzte es ein 0:1, das sich die gastgebende Kogge redlich verdiente. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 29 51
 
2 24 15 50
 
3 24 28 44
 
4 23 14 43
 
5 24 7 41
 
6 24 8 38
 
7 24 -1 36
 
8 24 -1 35
 
9 24 3 34
 
10 24 -3 34
 
11 23 -4 32
 
12 24 -1 29
 
13 24 -5 29
 
14 24 -6 28
 
15 24 -6 27
 
16 24 -9 27
 
17 24 -8 26
 
18 24 -18 19
 
19 24 -18 18
 
20 24 -24 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine