Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Würzburger Kickers

Würzburger Kickers

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
Preußen Münster

Preußen Münster


Spielinfos

Anstoß: Mi. 17.02.2016 19:00, 22. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Flyeralarm-Arena, Würzburg
Würzburger Kickers   Preußen Münster
12 Platz 7
26 Punkte 30
1,24 Punkte/Spiel 1,43
18:15 Tore 26:21
0,86:0,71 Tore/Spiel 1,24:1,00
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Würzburger Kickers - Vereinsnews

Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Göbel und Hansen: Noch zwei Neue für Würzburg
Beim Trainingsauftakt der Würzburger Kickers am Montag hatte Neu-Trainer Stephan Schmidt bereits angekündigt, es werde "noch den ein oder anderen Transfer geben". Bereits am Mittwoch ließen die Kickers diesen Worten nun Taten folgen: Mit Patrick Göbel aus Zwickau und Hendrik Hansen aus Wolfsburg verpflichtete Würzburg die Zugänge Nummer 13 und 14. ... [weiter]
 
Würzburg-Coach Schmidt will
Am Montag starteten die Würzburger Kickers in die Vorbereitung. Nach dem Abstieg und dem darauffolgenden Abschied von Trainer Bernd Hollerbach nun also komplett neu aufgestellt. Der neue Trainer Stephan Schmidt hat aber schon einen klaren Plan, wie er die neue Saison angehen will. ... [weiter]
 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
Korb für Rostock: Ahlschwede nach Würzburg
Hansa Rostock muss einen weiteren Abgang im Defensivbereich verkraften: Wie der Verein am Sonntag mitteilte, lehnte Rechtsverteidiger Maximilian Ahlschwede das Angebot zur Verlängerung seines zum Monatsende auslaufenden Vertrags ab. Der 27-Jährige schließt sich stattdessen Ligakonkurrent Würzburger Kickers an, wo er einen Zweijahresvertrag unterschreibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Preußen Münster - Vereinsnews

Preußen Münster leiht Körber von Hertha BSC aus
Der SC Preußen Münster hat sich die Dienste eines Torwart-Talents gesichert: Nils Körber kommt für ein Jahr von Hertha BSC Berlin. Sportdirektor Malte Metzelder bezeichnete den 20-Jährigen als "Toptalent auf der Torwartposition im deutschen Fußball. Nils will bei uns in der 3. Liga Spielpraxis sammeln und sich im Profibereich behaupten", so Metzelder. Körber lief bisher 39-mal für Hertha II in der Regionalliga auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Scherder bleibt ein Preuße
Simon Scherder bleibt bei Preußen Münster. Der 24-Jährige, der lange wegen eines Kreuzbandrisses pausieren musste, hat einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet. "Wir waren immer sehr an einer Lösung interessiert, schließlich wussten wir um seine schwierige Situation", meinte Sportdirektor Malte Metzelder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Fußballfreunde können sich in der kommenden Saison über die Live-Übertragung aller Partien in der 3. Liga freuen: Wie bereits vermeldet, konnte die Deutsche Telekom mit dem aktuellen Rechteinhaber SportA, der Sportrechteagentur von ARD und ZDF, eine entsprechende Übereinkunft erzielen. Nun sind weitere Details bekannt gemacht worden. ... [weiter]
 
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten

 
Özkara wechselt von Münster nach Verl
Cihan Özkara verlässt Preußen Münster und schließt sich dem Regionalligisten SC Verl an. Der 25-Jährige, der auch schon in der Türkei und Aserbaidschan spielte, verlässt den SC Preußen nach zwei Jahren wieder und unterschrieb bis 2019 in Verl. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 25 53
 
2 25 7 43
 
3 25 14 41
 
4 25 7 40
 
5 25 11 38
 
6 25 4 36
 
7 25 7 34
 
8 25 4 33
 
9 25 2 33
 
10 25 -4 33
 
11 25 0 31
 
12 25 -4 30
 
13 24 -4 29
 
14 25 -4 29
 
15 25 -11 28
 
16 24 -5 27
 
17 25 -9 27
 
18 25 -9 26
 
19 25 -16 25
 
20 25 -15 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun