14:32 - 2. Spielminute

Tor 1:0
M. Willmann
SV Wehen

14:43 - 13. Spielminute

Tor 1:1
Hillebrand
Aalen

14:53 - 23. Spielminute

Tor 2:1
Diakité
SV Wehen

15:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Coulibaly
für Stickel
Aalen

15:44 - 60. Spielminute

Tor 3:1
M. Willmann
SV Wehen

15:54 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Maas
für Zinnow
SV Wehen

15:54 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Demirkiran
für Okic
Aalen

16:07 - 83. Spielminute

Tor 3:2
Hillebrand
Aalen

16:00 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Kunisch
für Diakité
SV Wehen

WIE

AAL

Regionalliga Süd (2000-2008)

Zittern trotz Willmanns Treffer

Süd: 17. Spieltag, SV Wehen - VfR Aalen 3:2 (2:1)

Zittern trotz Willmanns Treffer

Auf dem gut bespielbaren Rasen offenbarten beide Defensivreihen Schwächen, die vom Gegner jeweils gnadenlos genutzt wurden. Die Aalener kamen nach dem frühen Rückstand schnell wieder ins Spiel und gaben sich auch nach dem 1:3 in der zweiten Halbzeit nie auf. Allerdings hätten die Wehener bei ihren Möglichkeiten schon früher alles klarmachen können und sich so das Zittern nach dem zweiten Treffer von Hillebrand ersparen können. Als auch Hillebrand einen Doppelpack schaffte, wurde es noch einmal knapp.

Tore und Karten

1:0 M. Willmann (2')

1:1 Hillebrand (13')

mehr Infos
SV Wehen
SV Wehen

Stahl - Nakas, Simac, Elsner, T. Hollmann - Zinnow , Amstätter , Catic - M. Willmann , Diakité , Nicu

mehr Infos
VfR Aalen
Aalen

Wulnikowski - Schiele, Stickel , Metzelder, da Silva - Maier, Okle, Christ , Hillebrand - Khalil, Okic

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Frank Willenborg Osnabrück

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Am Halberg
Zuschauer 358
mehr Infos

Carsten Dietel