14:12 - 12. Spielminute

Tor 0:1
C. Müller
Offenbach

14:18 - 18. Spielminute

Tor 1:1
Zinnow
SV Wehen

14:29 - 29. Spielminute

Spielerwechsel
St. Simon
für Brendel
SV Wehen

14:39 - 39. Spielminute

Tor 1:2
Matarazzo
Eigentor
Offenbach

15:00 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Melunovic
für Matarazzo
SV Wehen

15:25 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Maas
für Sprecakovic
SV Wehen

15:27 - 73. Spielminute

Spielerwechsel
Zimmermann
für Mahr
Offenbach

15:28 - 74. Spielminute

Tor 2:2
Boskovic
SV Wehen

15:32 - 78. Spielminute

Rote Karte (SV Wehen)
Boskovic
SV Wehen

15:43 - 89. Spielminute

Tor 2:3
Kanyuk
Offenbach

15:30 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Budtz
für Kanyuk
Offenbach

WIE

OFC

Regionalliga Süd (2000-2008)

Boskovic fliegt, Kanyuk entscheidet

Süd, 14. Spieltag: SV Wehen - Kickers Offenbach 2:3 (1:2)

Boskovic fliegt, Kanyuk entscheidet

Trotz der fünf Tore: Die beiden Spitzenmannschaften präsentierten sich kampfstark, aber sie neutralisierten sich auch weitgehend. Das 0:1 fiel nach einem schönen Hackentrick von Ciric, das 1:1 aus heiterem Himmel und spitzem Winkel, Thier sah nicht besonders gut aus. Bestnoten verdiente sich auf der rechten Seite der Offenbacher Mahr, den zunächst Amstätter überhaupt nicht und später auch Simon nicht richtig in den Griff bekamen. Sein Flankenlauf endete in der erneuten OFC-Führung, Matarazzos Abwehrversuch war unglücklich. Noch ungeschickter Boskovics Attacke an Müller, die kurz nach dem 2:2 zu Rot führte. Wehen suchte weiter seine Chance, machte aber viele Fehler. Einen nutzte Kanyuk.

Carsten Dietel