Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Fortuna Köln

Fortuna Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 29.05.2013 19:30, Finale - Landespokal Mittelrhein
Stadion: Sportpark Nord, Bonn
Alemannia Aachen   Fortuna Köln
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Kilic:
Bei Alemannia Aachen zeigt die Tendenz weiter nach oben. Die Mannschaft von Trainer Fuat Kilic feierte beim Bonner SC einen 2:0-Erfolg, ist somit seit fünf Spielen ohne Niederlage und holte dabei drei Siege und zwei Unentschieden. Der Coach freute sich vor allem über die Effektivität seiner Truppe. ... [weiter]
 
Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Kilic sieht einen
Kurz nach der Pause war Alemannia Aachen am Samstag beim SC Verl auf dem besten Weg zum ersten Dreier der Saison. Doch trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung reichte es am Ende nur für einen Punkt. Trainer Fuat Kilic war seiner Mannschaft dennoch nicht böse - der Coach sieht sein Team in einem Lernprozess. ... [weiter]
 
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete

 

Fortuna Köln - Vereinsnews

Fortuna Köln besiegt das Schlusslicht Rot-Weiß Erfurt am Ende verdient mit 2:0. Trotz zweier verschossener Elfmeter gelang der Mannschaft von Uwe Koschinat beinahe noch ein deutlicherer Sieg. Dem absoluten Highlight des Spiels, einem traumhaften Seitfallzieher von Daniel Keita-Ruel, war ein spielentscheidender Platzverweis vorausgegangen. ... [weiter]
 
Farrona Pulido fehlt der Fortuna länger
Drittligist Fortuna Köln muss im Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt am Freitagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Manuel Farrona Pulido verzichten. Der Mittelfeldmann hat sich im Training verletzt und wird für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
Koschinat: Zwischen Enttäuschung und Erkenntnis
In der 3. Liga zählt Fortuna Köln als Tabellendritter zu den Spitzenteams, trotzdem hatten die Südstädter in einem Testspiel gegen ein ersatzgeschwächtes Bayer Leverkusen (ohne elf Nationalspieler) nicht den Hauch einer Chance. An der deftigen 0:4-Pleite hatte Trainer Uwe Koschinat noch ein paar Tage zu knabbern. ... [weiter]
 
DFB terminiert den
Der Deutsche Fußball-Bund hat am Freitagnachmittag den "Finaltag der Amateure" terminiert. Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, sollen die Endspiele der Landespokalwettbewerbe in den 21 Regionalverbänden steigen. Bereits zweimal hatte der DFB die Finals auf einen Tag terminiert und in Zusammenarbeit mit der ARD eine mehrstündige Live-Konferenz ins Leben gerufen. Nun soll die dritte Auflage folgen. ... [weiter]
 
Herrlich kritisiert den Chancenwucher
Bayer 04 hat in einem Testspiel Fortuna Köln nach überzeugender Vorstellung 4:0 geschlagen. Gegen den Tabellendritten der 3. Liga machte die Elf von Heiko Herrlich den Zwei-Klassen-Unterschied auf dem Feld überaus deutlich. Allerdings hätte der Erfolg deutlich höher ausfallen müssen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun