Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

       
Sportfreunde Lotte
4
:
0

Carl Zeiss Jena
Schlusspfiff

 
Würzburger Kickers
0
:
3

Hansa Rostock
Schlusspfiff

 
Würzburger Kickers
0
:
3

Hansa Rostock
15:47
89.

Rostock vollendet noch einen Konter: Nach einer Flanke von Wannenwetsch scheitert Väyrynen noch am Querbalken, den Abstauber bringt Benyamina dann im Gehäuse unter.


 
15:42
84.
Gelbe Karte: Syhre (Würzburger Kickers)

Für ein taktisches Foulspiel an Wannenwetsch sieht der Innenverteidiger Gelb.


 
15:40
82.
Gelbe Karte: Alibaz (Hansa Rostock)

Alibaz haut gegen Nikolaou dazwischen und wird von Schiri Zorn verwarnt.


 
Sportfreunde Lotte
4
:
0

Carl Zeiss Jena
15:40
79.
Spielerwechsel: Hober für Dej (Sportfreunde Lotte)

Ein Mann, der den Abend bestimmt hat, verlässt den Platz. Nach drei Vorlagen und dem verwandelten Foulelfmeter hat sich Dej die Auszeit verdient.


 
Würzburger Kickers
0
:
2

Hansa Rostock
15:39
81.
Gelbe Karte: S. Neumann (Würzburger Kickers)

An der Mittellinie langt der Kapitän zu hart zu und sieht Gelb.


 
15:35
77.
Spielerwechsel: K. Wagner für Ahlschwede (Würzburger Kickers)

Auch beim FWK gibt es den dritten und letzten Joker: Wagner ersetzt Ahlschwede.


 
Sportfreunde Lotte
4
:
0

Carl Zeiss Jena
15:34
74.
4:0 Al Ghaddioui (Linksschuss, Dej)

Dej bereits mit seiner dritten Vorlage. Er chippt den Ball über die Verteidigung zu Al Ghaddioui. Er nimmt den Ball kurz vor dem Tor an nachdem Gerlach verzweifelt versucht einzugreifen. Er lupft den Ball über Koczor zum 4:0 und seinem zweiten Treffer.


 
Würzburger Kickers
0
:
2

Hansa Rostock
15:34
76.
Spielerwechsel: Väyrynen für Ziemer (Hansa Rostock)

Dotchev zieht den dritten Wechsel und bringt Väyrynen für Ziemer.


 
Sportfreunde Lotte
3
:
0

Carl Zeiss Jena
15:34
73.
Spielerwechsel: Bock für Mauer (Carl Zeiss Jena)

 
15:34
73.
Gelbe Karte: Wendel (Sportfreunde Lotte)

Sucsuz setzt sich gegen Wendel durch und wird von ihm gewollt zu Fall gebracht.


 
Würzburger Kickers
0
:
2

Hansa Rostock
15:32
74.

Rostock macht wohl den Deckel drauf. Die Hansa kontert die Würzburger aus: Ziemer schickt aus dem Mittelkreis Hilßner auf links auf die Reise. Der geht an Neumann vorbei und spielt die Kugel in die Mitte zu Benyamina, der aus sieben Metern nur noch den Fuß hinhalten muss.


 
15:30
72.
Gelbe Karte: Rankovic (Hansa Rostock)

Nach einem taktischen Foul an der Mittellinie sieht der Joker den Gelben Karton.


 
Sportfreunde Lotte
3
:
0

Carl Zeiss Jena
15:30
70.
Spielerwechsel: Lindner für Piossek (Sportfreunde Lotte)

Der Torschütze vom 3:0 verlässt den Platz.


 
15:24
64.
Spielerwechsel: Langlitz für M. Schulze (Sportfreunde Lotte)

Der vorbelastete Schulze verlässt aus Vorsichtsmaßnahme den Platz und wird durch Langlitz ersetzt.


 
15:18
57.
Gelbe Karte: M. Schulze (Sportfreunde Lotte)

Schulze kassiert die Gelbe Karte wegen Haltens.


 
Würzburger Kickers
0
:
1

Hansa Rostock
15:17
59.
Spielerwechsel: F. Müller für Baumann (Würzburger Kickers)

Baumann, der heute wohl nicht seinen glücklichsten Tag erwischt hatte, geht runter und wird durch Müller ersetzt.


 
15:17
59.
Spielerwechsel: Bytyqi für Ademi (Würzburger Kickers)

Doppelwechsel nun auch beim FWK: Ademi hat Feierabend, für ihn soll nun Bytyqi stürmen.


 
Sportfreunde Lotte
3
:
0

Carl Zeiss Jena
15:11
51.
Spielerwechsel: Starke für Slamar (Carl Zeiss Jena)

Der Auslöser des 0:3 verlässt das Feld. Nach einem Fehlpass per Kopf leitete Slamar das Geschehen unfreiwillig ein.


 
1 / 127

Tor (89. Min)
S. Benyamina
0:3
Hansa Rostock
TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1   5 10 13
2   5 8 13
3   5 3 12
4   5 6 11
5   5 5 10
6   5 5 10
  5 5 10
8   5 0 8
9   5 2 7
10   5 1 7
11   5 -2 7
12   5 -2 5
13   5 -2 4
14   5 -5 4
15   5 -6 4
16   5 -7 3
17   5 -4 2
18   5 -5 2
19   5 -5 2
20   5 -7 2
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun