Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

3
:
3

Halbzeitstand
2:2
Fortuna Köln

Fortuna Köln


Spielinfos

Anstoß: Mo. 17.09.2018 19:00, 7. Spieltag - 3. Liga
1. FC Kaiserslautern   Fortuna Köln
17 Platz 7
7 Punkte 10
1,00 Punkte/Spiel 1,43
7:9 Tore 10:10
1,00:1,29 Tore/Spiel 1,43:1,43
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

3:3! Jena punktet in Nachspielzeit gegen FCK
Nach einer turbulenten Schlussphase trennten sich Carl Zeiss Jena und der 1. FC Kaiserslautern 3:3-Unentschieden. Wieder hatte es den FCK in der Nachspielzeit getroffen, Jenas Kevin Pannewitz bediente Felix Brügmann, der per Flugkopfball zum Endstand traf. ... [zum Video]
 
Knorpelschaden! Lange Pause für Spalvis
Dass Lukas Spalvis (24) dem 1. FC Kaiserslautern länger fehlen würde, war klar. Doch die Diagnose, die am Freitag bei einer Arthroskopie gestellt wurde, ist richtig bitter: Knorpelschaden im rechten Knie! ... [weiter]
 
3:3! Brügmann entreißt dem FCK spät den Sieg
Carl Zeiss Jena und der 1. FC Kaiserlautern trennten sich nach einer turbulenten Schlussphase mit 3:3. Nach Jenas 2:1 schien der FCK geschlagen, meldete sich aber mit einem Doppelschlag von Huth zurück und drehte das Spiel. Doch mit dem ersten Dreier nach zuletzt sechs sieglosen Spielen wurde es für die Pfälzer nichts, weil die Frontzeck-Elf wie schon gegen Fortuna Köln in der Nachspielzeit das 3:3 kassierte. Kaiserslautern bleibt auf einem Abstiegsplatz. ... [weiter]
 
DFB führt Financial Fairplay in der 3. Liga ein
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes hat auf seiner Sitzung am Freitag die Einführung von Financial Fairplay in der 3. Liga beschlossen. Es wird auch einen neuen Nachwuchsfördertopf geben. ... [weiter]
 
FCK-Schlussmann Sievers fällt wochenlang aus
Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf seinen Torwart Jan-Ole Sievers verzichten. Der 23-Jährige erlitt im Heimspiel gegen Fortuna Köln (3:3) einen Sehnenanriss im linken Arm. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna Köln - Vereinsnews

Die Sportfreunde Lotte entführten aus Köln einen Punkt, obwohl Fortuna Köln die Partie über 70 Minuten lang dominiert hatte. Hofmanns direkter Freistoß zum Ausgleich brachte die Wende. Fast wäre die Partie gegen Ende noch komplett gekippt, doch es blieb beim Remis. ... [weiter]
 
DFB führt Financial Fairplay in der 3. Liga ein
Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes hat auf seiner Sitzung am Freitag die Einführung von Financial Fairplay in der 3. Liga beschlossen. Es wird auch einen neuen Nachwuchsfördertopf geben. ... [weiter]
 
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten
Von Aigner bis Yeboah: Die Top-Neuzugänge der Drittligisten

 
90.+1: Uaferro lässt den Betze verstummen
Die letzte Partie des siebten Spieltages der dritten Liga am Montagabend hatte es in sich. Kaiserslautern kämpfte sich nach einem Zwei-Tore-Rückstand gegen Fortuna Köln zurück, ging in Führung und gab diese kurz vor dem Schlusspfiff doch noch aus der Hand. ... [weiter]
 
Kaiserslautern hofft auf den nächsten Schritt
Der 1. FC Kaiserslautern will raus aus dem Tabellenkeller. Nach sechs Partien rangiert der Traditionsklub mit sechs Punkten auf einem Abstiegsplatz. Ein Heimsieg gegen Fortuna Köln am Montagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) soll die Pfälzer in ruhigere Gefilde führen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 4 16
 
2 7 6 14
 
3 7 5 12
 
4 7 5 12
 
5 7 7 11
 
6 7 2 10
 
7 7 0 10
 
8 7 0 10
 
9 7 -3 10
 
10 7 -4 10
 
11 7 1 9
 
12 7 1 9
 
13 7 -3 9
 
14 7 1 8
 
15 7 -1 8
 
16 7 -2 7
 
17 7 -2 7
 
18 7 -5 7
 
19 7 -5 6
 
20 7 -7 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine