Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Meppen

SV Meppen

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
Hansa Rostock

Hansa Rostock


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 14:00, 6. Spieltag - 3. Liga
SV Meppen   Hansa Rostock
17 Platz 11
5 Punkte 9
0,83 Punkte/Spiel 1,50
5:9 Tore 9:12
0,83:1,50 Tore/Spiel 1,50:2,00
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Meppen - Vereinsnews

Meppen nimmt Angreifer Guder unter Vertrag
Der SV Meppen hat René Guder verpflichtet. Der Stürmer kommt vom SV Wehen Wiesbaden ins Emsland und soll die Offensive beim SVM verstärken. ... [weiter]
 
Senninger wartet ab:
Im vergangenen Sommer hatte sich Meppens Fabian Senninger das Kreuzband gerissen. Nun arbeitet der 22-Jährige an seinem Comeback - muss sich allerdings noch gedulden, bis er wieder auf dem Platz steht. ... [weiter]
 
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga

 
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga

 
Posipal fiebert dem VfL Osnabrück entgegen
Patrick Posipal, Profi in Diensten des SV Meppen, steht nach langer Leidenszeit wieder auf dem Trainingsplatz. Der 30-Jährige mit dem in Fußball-Deutschland so berühmten Nachnamen plagte sich mit einer langwierigen Schambeinverletzung herum, will nun aber wieder seinen Teil dazu beitragen, dass die Emsländer auch in der kommenden Spielzeit in der 3. Liga unterwegs sind. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hansa Rostock - Vereinsnews

Strafe bleibt: Rostock muss 38.350 Euro zahlen
Hansa Rostock muss für das Fehlverhalten seiner Anhänger eine Geldstrafe von 38.350 Euro bezahlen. Das entschied das DFB-Sportgericht am Dienstag nach mündlicher Verhandlung. Von der Strafe können 13.000 Euro von den Rostockern für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwendet werden. Die Verhandlung war angesetzt worden, weil Hansa gegen eine Entscheidung im Einzelrichterverfahren Einspruch einlegt hatte. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga

 
Rückkehr perfekt: Ahlschwede unterschreibt in Rostock
Drittligist Hansa Rostock verpflichtet Maximilian Ahlschwede und gelingt damit eine Rückholaktion. Der Abwehrspieler löste seinen Vertrag bei den Würzburger Kickers auf und kehrt zu seinem Ex-Klub zurück. ... [weiter]
 
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga

 
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 14
 
2 6 3 13
 
3 6 6 12
 
4 6 7 10
 
5 6 3 10
 
6 6 -2 10
 
7 6 4 9
 
8 6 2 9
 
9 6 0 9
 
10 6 0 9
 
11 6 -3 9
 
12 6 1 8
 
13 6 1 7
 
14 6 -1 7
 
15 6 -2 6
 
16 6 -4 5
 
17 6 -4 5
 
18 6 -5 4
 
19 6 -6 4
 
20 6 -7 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine