Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

3. Liga - Spieler des Tages

Spieler des 30. Spieltages

Manuel Schäffler

SV Wehen Wiesbaden

Zwei Tage vor seinem Dreierpack gegen Erfurt war Manuel Schäffler zum ersten Mal Vater geworden.

"Beflügelnd in sämtlichen Hinsichten" fand er die Geburt seiner Tochter, und das sollten die Erfurter beim 2:4 zu spüren bekommen, gegen die Schäffler schon im Hinspiel doppelt getroffen hatte.

Bei 19 Toren steht Schäffler nun - in der Vorsaison hatten dem Magdeburger Christian Beck 17 Treffer gereicht, um Torschützenkönig in der 3. Liga zu werden.

MS


Manuel Schäffler
Manuel Schäffler
4x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine