Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

3. Liga - Spieler des Tages

Spieler des 28. Spieltages

Daniel Keita-Ruel

Fortuna Köln

Mit den Saisontoren 12 und 13 hatte Daniel Keita-Ruel großen Anteil am souveränen 3:0-Sieg des SC Fortuna Köln gegen Chemnitz. Der Angreifer bewies mit den beiden frühen Treffern nicht nur einmal mehr beeindruckende Konsequenz im Abschluss, sondern war auch als Wandspieler für Fortunas Angriffsbemühungen unersetzlich und von der CFC-Defensive nicht zu kontrollieren. "Ein Unterschiedsspieler", lobte Trainer Uwe Koschinat.


Daniel Keita-Ruel
Daniel Keita-Ruel
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine