Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Meppen

SV Meppen

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
SC Paderborn 07

SC Paderborn 07


Spielinfos

Anstoß: Di. 27.03.2018 19:00, 25. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Hänsch-Arena, Meppen
SV Meppen   SC Paderborn 07
9 Platz 2
35 Punkte 51
1,46 Punkte/Spiel 2,13
28:29 Tore 55:26
1,17:1,21 Tore/Spiel 2,29:1,08
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Meppen - Vereinsnews

Senninger wartet ab:
Im vergangenen Sommer hatte sich Meppens Fabian Senninger das Kreuzband gerissen. Nun arbeitet der 22-Jährige an seinem Comeback - muss sich allerdings noch gedulden, bis er wieder auf dem Platz steht. ... [weiter]
 
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga

 
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga

 
Posipal fiebert dem VfL Osnabrück entgegen
Patrick Posipal, Profi in Diensten des SV Meppen, steht nach langer Leidenszeit wieder auf dem Trainingsplatz. Der 30-Jährige mit dem in Fußball-Deutschland so berühmten Nachnamen plagte sich mit einer langwierigen Schambeinverletzung herum, will nun aber wieder seinen Teil dazu beitragen, dass die Emsländer auch in der kommenden Spielzeit in der 3. Liga unterwegs sind. ... [weiter]
 
Der Winterfahrplan der Drittligisten
Wer legt wann los? Wer fliegt wo hin? Wer testet gegen wen? Die Winterfahrpläne der Drittligisten im Überblick (Stand: 7.1.2019) - gleich sechs Klubs bleiben zuhause. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Tawiah kommt - Karimani geht
Der SC Paderborn hat am Freitag seinen bereits vierten Winter-Neuzugang präsentiert. Ein anderer Spieler verabschiedete sich dagegen von dem Zweitligisten. ... [weiter]
 
Paderborn trauert um Ex-Präsident Finke
Über 20 Jahre hatte Wilfried Finke die Geschicke des SC Paderborn geleitet, nun ist der Ex-Präsident des Zweitligisten tot, wie der Verein am Dienstagabend mitteilte. ... [weiter]
 
Paderborn holt Pröger - und alle sind zufrieden
Der SC Paderborn hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Kai Pröger gesichert. Der 26-Jährige kommt vom Rot-Weiss Essen zum SCP und unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. ... [weiter]
 
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins

 
Schnatterer zeigt es der jungen Garde
Schnatterer zeigt es der jungen Garde
Schnatterer zeigt es der jungen Garde
Schnatterer zeigt es der jungen Garde

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 34 64
 
2 31 40 62
 
3 30 23 61
 
4 31 16 58
 
5 31 15 53
 
6 31 10 49
 
7 31 1 47
 
8 31 0 44
 
9 31 -2 44
 
10 31 -2 39
 
11 31 -2 39
 
12 30 -5 39
 
13 31 -9 37
 
14 31 -11 37
 
15 29 -6 34
 
16 31 -10 34
 
17 31 -12 33
 
18 31 -26 26
 
19 31 -2922
 
20 31 -25 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine