Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfR Aalen

VfR Aalen


Spielinfos

Anstoß: So. 18.02.2018 14:00, 25. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Steigerwaldstadion, Erfurt
Rot-Weiß Erfurt   VfR Aalen
20 Platz 7
18 Punkte 37
0,72 Punkte/Spiel 1,48
15:40 Tore 36:32
0,60:1,60 Tore/Spiel 1,44:1,28
BILANZ
4 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Spielabsagen: In Auerbach und Havelse wird nicht gespielt
In der Regionalliga Nordost gab es am Freitag eine kurzfristige Spielabsage: Das Gastspiel von Rot-Weiß Erfurt beim VfB Auerbach findet nicht statt. Noch knapper kam eine Absage im Norden, wo beim TSV Havelse nicht gespielt werden kann. ... [weiter]
 
Sponsoren aufgetrieben: Rot-Weiß Erfurt scheint gerettet
Regionalligist Rot-Weiß Erfurt scheint der Katastrophe vorerst entgangen zu sein und hat die Einstellung des Spielbetriebes zunächst abgewendet. Wie die Thüringer mitteilten, habe sich ein Sponsorenpool gefunden, der bereit sei, den Verein bis Jahresende zu unterstützen. ... [weiter]
 
Drei Tore nach zehn Minuten - Adomah trifft vorne und hinten
Insbesondere die Anfangsphase in Fürstenwalde hatte es in sich: Bereits nach zehn Minuten stand es 2:1 für Rot-Weiß Erfurt. Das Tempo konnten die beiden Mannschaften allerdings nicht halten. Kurz vor der Halbzeit gab es lediglich noch den Ausgleich durch ein Eigentor von Francis Adomah, der zuvor auch die Führung für RWE besorgte. ... [zum Video]
 
Rot-Weiß Erfurt droht Einstellung des Spielbetriebes
Dem finanziell stark angeschlagenen Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt droht die Einstellung des Spielbetriebes. Wie die Thüringer, die nach der vergangenen Spielzeit aus der Dritt- in die Viertklassigkeit abgestiegen waren, in einer Mitteilung vermeldeten, wurde ein eigentlich zugesichertes Massedarlehen überraschend zurückgezogen. ... [weiter]
 
Erfurt ohne Mühe gegen Bischofswerda
Rot-Weiß Erfurt zeigt dem Bischofswerdaer FV beim 3:0-Heimsieg klar die Grenzen auf. Zwei Tore kurz vor der Halbzeitpause bringen die Thüringer auf die Siegerstraße. Am Ende hätten sie sogar noch höher gewinnen können. ... [zum Video]
 

VfR Aalen - Vereinsnews

Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga

 
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga
Mintzel jagt die Top Ten: Die ältesten Feldspieler der 3. Liga

 
VfR Aalen verpflichtet Sliskovic
Der Drittliga-Vorletzte VfR Aalen hat sich die Dienste von Offensivmann Petar Sliskovic gesichert. Der 27-Jährige kommt von Viktoria Berlin aus der Regionalliga Nordost, kann jedoch sowohl mit Zweit- als auch Bundesliga-Erfahrung aufwarten. ... [weiter]
 
Hoffenheim, Düsseldorf, Aalen: Bühlers Rochade
Rochade auf dem Transfermarkt: Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat Johannes Bühler verpflichtet, leiht den 21-Jährigen aber umgehend bis Saisonende an den VfR Aalen in die 3. Liga aus. Dies teilten sowohl die Düsseldorfer als auch die Aalener mit. ... [weiter]
 
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga
Von Thioune bis Härtel: Die Trainer der 3. Liga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 17 53
 
2 24 29 51
 
3 25 27 44
 
4 25 8 44
 
5 24 12 43
 
6 25 9 41
 
7 25 4 37
 
8 25 -2 36
 
9 24 -1 35
 
10 25 -3 35
 
11 24 -4 33
 
12 25 -4 30
 
13 25 -2 29
 
14 25 -6 29
 
15 25 -6 29
 
16 25 -7 29
 
17 25 -9 28
 
18 25 -17 22
 
19 25 -20 18
 
20 25 -25 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine