Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.02.2018 19:00, 20. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Bremer Brücke, Osnabrück
VfL Osnabrück   Karlsruher SC
15 Platz 8
21 Punkte 30
1,11 Punkte/Spiel 1,58
21:29 Tore 20:17
1,11:1,53 Tore/Spiel 1,05:0,89
BILANZ
0 Siege 1
3 Unentschieden 3
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Thioune:
Der VfL Osnabrück hat das Landespokalspiel beim Namensvetter in Oldenburg mit 2:0 für sich entschieden und steht damit in der nächsten Runde. Nun gilt der Fokus dem kommenden Derby gegen Preußen Münster - und abermals soll die Brücke beben. ... [weiter]
 
Thioune:
Am kommenden Wochenende hat der VfL Osnabrück frei. Ein freies Wochenende, auf das bei den Lila-Weißen wohl jeder gerne verzichtet hätte. Denn: Der VfL darf in dieser Spielzeit nicht im DFB-Pokal starten. Ein Grund mehr, unter der Woche beim VfL Oldenburg die Konzentration hochzuhalten und einen Schritt in Richtung DFB-Pokal-Teilnahme 2019/20 zu machen. ... [weiter]
 
Osnabrücks Schiller muss noch einmal zusehen
Felix Schiller wechselte in diesem Sommer nach sechs Jahren beim 1. FC Magdeburg, wo er zuletzt gar noch den Zweitliga-Aufstieg gefeiert hatte, zum VfL Osnabrück. Seitdem läuft es für den 28-jährigen Verteidiger aber noch nicht wirklich rund: Nach einer Fehlleistung abseits des Platzes handelte sich der bullige Verteidiger zuletzt gar noch die Rote Karte mit einer Notbremse ein. Nun ist Schiller noch einmal zum Zuschauen verdammt. ... [weiter]
 
Der Querbalken rettet Osnabrück einen Punkt
Der VfL Osnabrück ist bei der SG Sonnenhof Großaspach nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Beide Mannschaften hatten durchaus gute Chancen, blieben im Abschluss aber letztlich ohne Erfolg. Bei der besten Gelegenheit der Partie stand der SGS der Querbalken im Weg. ... [weiter]
 
3. Liga als Ziel: Arslan kehrt zurück zum VfB Lübeck
Nach vier Jahren kehrt Ahmet Arslan zurück zum VfB Lübeck. Der Offensivspieler erhält einen Vertrag bis 2020 und strebt mit den Grün-Weißen den Aufstieg in die 3. Liga an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Karlsruhe: Torhüter Uphoff vor Abgang?
Torhüter Benjamin Uphoff gehörte in der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern beim Karlsruher SC. Auch in der neuen Spielzeit stellte der 25-Jährige seine Klasse schon mehrmals unter Beweis. Nun steht der Keeper aber offenbar vor dem Absprung. ... [weiter]
 
KSC standesgemäß - Knapper Derbysieg für Meppen
In ihren jeweiligen Landespokalen sind unter der Woche einige Drittligisten gefordert: Den Auftakt machten am Dienstagabend der Karlsruher SC sowie der SV Meppen, die jeweils den Einzug in die nächste Runde feiern konnten. Ohne Zittern ging die Partie aber nur für die Badener über die Bühne. ... [weiter]
 
Buchta verlässt den KSC
Severin Buchta hat den Karlsruher SC verlassen. Der 21-Jährige, zuletzt an Alemannia Aachen ausgeliehen, hat sich der zweiten Mannschaft von 1860 München angeschlossen, für die er bereits sein erstes Spiel absolviert hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwartz:
Die Moral sowie die Einsatz- und Laufbereitschaft stimmten, doch fußballerisch ließ der Karlsruher SC am Freitagabend beim 1:1 gegen Carl Zeiss Jena erneut einige Fragen offen. Am Ende war Coach Alois Schwartz mit dem Remis einverstanden. ... [weiter]
 
Späte Tore: Stiefler kontert Bock umgehend
In einem umkämpften, aber keineswegs hochklassigen Spiel trennten sich der Karlsruher SC und Carl Zeiss Jena mit einem 1:1. Lange Zeit deutete alles auf ein torloses Remis hin, erst in den Schlussminuten nahm die Partie rapide an Fahrt auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 29 51
 
2 24 15 50
 
3 24 28 44
 
4 23 14 43
 
5 24 7 41
 
6 24 8 38
 
7 24 -1 36
 
8 24 -1 35
 
9 24 3 34
 
10 24 -3 34
 
11 23 -4 32
 
12 24 -1 29
 
13 24 -5 29
 
14 24 -6 28
 
15 24 -6 27
 
16 24 -9 27
 
17 24 -8 26
 
18 24 -18 19
 
19 24 -18 18
 
20 24 -24 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine