Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Mi. 14.02.2018 19:00, 20. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Bremer Brücke, Osnabrück
VfL Osnabrück   Karlsruher SC
15 Platz 8
21 Punkte 30
1,11 Punkte/Spiel 1,58
21:29 Tore 20:17
1,11:1,53 Tore/Spiel 1,05:0,89
BILANZ
0 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Offensivreihen zu harmlos - Keine Tore in Lotte
Das fünfte Duell zwischen den Sportfreunden Lotte und dem VfL Osnabrück endete am Samstagnachmittag torlos. Insgesamt war es ein verdientes Remis, doch der Tabellenführer hatte Glück, dass er nicht doch noch als Verlierer vom Platz ging. ... [weiter]
 
Thioune:
Nach dem 2:0-Sieg im letzten Heimspiel gegen Kaiserslautern hätten Osnabrücks Marcos Alvarez und seine Kollegen gut auf die Länderspielpause verzichten können. Trotzdem hat der VfL die Unterbrechung genutzt und ist bereit für das Nachbarschaftsduell in Lotte. ... [weiter]
 
2:1 - Drobny und Joker führen Werder zum Sieg
Bundesligist Werder Bremen gewann das Testspiel beim VfL Osnabrück mit 2:1. Lange Zeit machte der Spitzenreiter der dritten Liga den Eindruck, dass er zunächst inkonsequenten Bremern ein Bein stellen könnte, ehe die Joker des SVW stachen. ... [weiter]
 
Bremer Joker lassen Werder in Osnabrück jubeln
Es ist wieder Länderspielpause, diese Zeit nutzen die Vereine meistens für das ein oder andere Testspiel. Heute steigt in Osnabrück die Partie zwischen dem Tabellenführer der 3. Liga gegen Werder Bremen, den Vierten der Bundesliga. Beim SVW steht der 40-jährige Altmeister Claudio Pizarro in der Startelf. ... [weiter]
 
Farrona Pulido:
Mit einem guten Gefühl geht Osnabrücks Neuzugang Manuel Farrona Pulido in die Länderspielpause. Denn es läuft bei dem 25-Jährigen und seinem Arbeitgeber. Punktgleich liegt der VfL mit dem KFC Uerdingen auf der Spitzenposition der 3. Liga - auch dank Farrona Pulido, der bereits drei Treffer und einen Assist zum gelungenen Saisonstart beitrug. Zufrieden gibt er sich damit aber nicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht
Die besten Drittliga-Torjäger: 126-mal Fink - und kein Verfolger in Sicht

 
Kyereh & Co. schießen den KSC ab
Der SV Wehen Wiesbaden entführte dank einer starken Offensivleistung drei Punkte aus Karlsruhe und zog dadurch am heutigen Gegner in der Tabelle vorbei. Kyereh glänzte dabei mit einem Dreierpack. ... [weiter]
 
Karlsruher SC bindet Sportdirektor Kreuzer
Der Karlsruher SC hat den Vertrag mit Sportdirektor Oliver Kreuzer verlängert. Das Arbeitspapier des Sportdirektors wäre ursprünglich im kommenden Jahr ausgelaufen. Nun bleibt er dem KSC ebenso erhalten wie Trainer Alois Schwartz. ... [weiter]
 
KSC macht Batmaz zum Profi
Der Karlsruher SC hat U-19-Stürmer Malik Batmaz mit einem Profivertrag bis 2021 ausgestattet. 2015 kam der nun 18-Jährige vom SV Sandhausen in in den Wildpark. "Ich freue mich sehr auf meine weitere Zukunft beim KSC. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Verantwortlichen, dass ich ab sofort fester Bestandteil der Profimannschaft bin", erklärte Batmaz nach seiner Unterschrift. "In seinen bisherigen Einsätzen unter Alois Schwartz hat er sein herausragendes Talent bereits angedeutet. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel Freude an Malik haben werden", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC stattet Batmaz mit Profivertrag aus
Malik Batmaz überzeugte zuletzt vor allem bei der U 19. Doch auch in der 3. Liga schnupperte er bereits rein. Die Verantwortlichen beim Karlsruher SC sind vom 18-Jährigen jedenfalls angetan und haben ihn jetzt mit einem Profivertrag ausgestattet. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 29 51
 
2 24 15 50
 
3 24 28 44
 
4 23 14 43
 
5 24 7 41
 
6 24 8 38
 
7 24 -1 36
 
8 24 -1 35
 
9 24 3 34
 
10 24 -3 34
 
11 23 -4 32
 
12 24 -1 29
 
13 24 -5 29
 
14 24 -6 28
 
15 24 -6 27
 
16 24 -9 27
 
17 24 -8 26
 
18 24 -18 19
 
19 24 -18 18
 
20 24 -24 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine