Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfR Aalen

VfR Aalen

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
SV Wehen Wiesbaden

SV Wehen Wiesbaden


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.12.2017 14:00, 19. Spieltag - 3. Liga
VfR Aalen   SV Wehen Wiesbaden
10 Platz 3
27 Punkte 36
1,42 Punkte/Spiel 1,89
25:23 Tore 37:13
1,32:1,21 Tore/Spiel 1,95:0,68
BILANZ
7 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfR Aalen - Vereinsnews

Kader-Trennung von Aalen vollzogen
Dass Cagatay Kader keine Zukunft in Aalen haben würde, hatte sich schon bagezeichnet, nun ist die Trennung vollzogen. "Cagatay Kader gehört ab sofort nicht mehr zum Aufgebot des VfR Aalen", teilte der Drittligist mit. Dem Wunsch des Angreifers nach einer Vertragsauflösung habe man entsprochen. "Leider hat sich die Zusammenarbeit nicht so entwickelt, wie sich beide Seiten das im Vorfeld erhofft hatten", kommentierte Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport beim VfR Aalen, die Trennung. Seit seiner Verpflichtung 2017 war Kader nur in sieben Pflichtspielen zum Einsatz gekommen, in diesen hatte er immerhin drei Tore erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aalen will Kader abgeben
Angreifer Cagatay Kader hat keine Zukunft beim VfR Aalen. Der Drittligist möchte den Stürmer nach nur einem Jahr abgeben. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der 1,90-Meter-Mann fünf Einsätze in der 3. Liga und erzielte ein Tor. 2017 hatten ihn die Schwaben vom FSV Frankfurt verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aalen holt Letard aus Guingamp
Der VfR Aalen hat am Montag die Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers bekannt gegeben. Die Schwaben verpflichteten Yannis Letard. Der 19-Jährige kommt von EA Guingamp. ... [weiter]
 
Welzmüller wechselt zum FC Bayern II
Vor wenigen Tagen hatte Maximilian Welzmüller seinen Vertrag bei Drittligist VfR Aalen aufgelöst, um sich einer neuen Herausforderung in der Nähe seiner Heimat zu widmen. Am Montag gab nun die zweite Mannschaft des FC Bayern München die Verpflichtung des 28-Jährigen bekannt. ... [weiter]
 
Welzmüller schließt sich dem FC Bayern II an
Vergangene Woche hatte Maximilian Welzmüller die Vereinsverantwortlichen des VfR Aalen um eine Vertragsauflösung gebeten. Der zentrale Mittelfeldspieler wollte seinen Lebensmittelpunkt wieder in den Großraum München verlagern. Diesem Wunsch entsprach der Drittligist. Wie am Montag nun der FC Bayern bekanntgab, wird der 28-Jährige künftig für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters antreten. "Wir sind glücklich, dass Maximilian sich für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden hat. Er hat bereits viel Erfahrung in der 3. Liga sammeln können und wird unsere U 23 weiter verstärken", wird Jochen Sauer, Leiter des FC Bayern Campus, in einer Mitteilung zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SV Wehen Wiesbaden - Vereinsnews

Philipp Müller wechselt zu den Preußen
Philipp Müller heißt der achte Neuzugang von Preußen Münster. Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt ablösefrei vom SV Wehen Wiesbaden, wo er aufgrund einer Verletzung an der Ferse nur 12 Partien in der abgelaufenen Saison bestreiten konnte. "Die Gespräche mit dem Trainer Marco Antwerpen und mit Sportgeschäftsführer Malte Metzelder haben mich absolut überzeugt. Der Trainer ist genauso heiß auf die Saison wie ich und mir hat sehr gefallen, wie er spielen lassen will", freut sich Müller auf seinen neuen Verein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rehm:
Die vergangene Spielzeit hat der SV Wehen Wiesbaden auf Platz vier in der 3. Liga abgeschlossen. In der kommenden Saison wollen die Hessen wieder oben mitspielen. Die Konkurrenz ist jedoch größer geworden. Cheftrainer Rüdiger Rehm ist vor den Liga-Neulingen allerdings nicht bange. Er sieht seine Mannschaft gut gerüstet. ... [weiter]
 
Osnabrück holt Blacha - Tepe geht
Der VFL Osnabrück hat am Dienstag weitere Personalentscheidungen bekanntgegeben: So wird sich David Blacha den Niedersachsen anschließen. Talent Jannik Tepe dagegen wird den Verein verlassen, um ein Studium aufzunehmen. ... [weiter]
 
Wehen Wiesbaden und Blacha gehen getrennte Wege
Der SV Wehen Wiesbaden und David Blacha haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Dies gaben die Hessen am Montag vor dem Trainingsauftakt bekannt. Der Mittelfeldspieler kam im Januar 2015 von Hansa Rostock und absolvierte seitdem 121 Drittligapartien (15 Tore) für den SVWW. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wachs wechselt in die alte Heimat
Marc Wachs, der noch bis Ende Juni an den VfL Osnabrück ausgeliehen ist, verlässt Zweitligist Dynamo Dresden, für den er ohne Einsatz blieb, und kehrt in seine Geburtsstadt Wiesbaden zurück. Beim SV Wehen unterzeichnet der 22-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2020. Während seiner einjährigen Leihe 2017/18 lief der Linksverteidiger für den VfL in 28 Drittligaspielen (ein Tor, drei Assists) auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 23 43
 
2 19 13 43
 
3 19 24 36
 
4 19 11 34
 
5 19 8 32
 
6 19 4 31
 
7 19 1 31
 
8 19 3 30
 
9 19 0 28
 
10 19 2 27
 
11 19 -4 25
 
12 19 -2 21
 
13 19 -6 21
 
14 19 -8 21
 
15 19 -6 19
 
16 19 -10 18
 
17 19 -13 18
 
18 19 -13 17
 
19 19 -10 16
 
20 19 -17 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine