Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.12.2017 13:00, 19. Spieltag - 3. Liga
Carl Zeiss Jena   Karlsruher SC
13 Platz 8
21 Punkte 30
1,11 Punkte/Spiel 1,58
19:25 Tore 20:17
1,00:1,32 Tore/Spiel 1,05:0,89
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Tchenkoua verstärkt Jena
Der FC Carl Zeiss Jena ist auf der Suche nach Verstärkungen in Frankreich fündig geworden: Der 25-jährige Fabien Tchenkoua erhält einen Zweijahresvertrag bei den Thüringern. Er soll eine Alternative für die offensiven Außenbahnen - sowohl links als auch auf rechts - sein. Tchenkoua kommt vom französischen Zweitligisten Bourg-en Bresse Peronnas. Kenny Verhoene, Sportdirektor des FC Carl Zeiss, ist sich sicher: "Er hat die Qualitäten, um uns in der 3. Liga weiterhelfen zu können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Einigung: Thiele bleibt in Jena
Der 1. FC Kaiserslautern hat sich um Stürmer Timmy Thiele bemüht. Doch mit dem FC Carl Zeiss Jena konnten die Pfälzer keine Einigung erzielen. Der FCC wird deshalb mit dem Angreifer auch in die kommende Spielzeit gehen. Der Vertrag des 26-Jährigen, der in der abgelaufenen Spielzeit in 22 Partien elf Treffer erzielte, läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Montagsspiele und neue Anstoßzeiten in der 3. Liga
Bereits vor einigen Tagen berichtete der kicker über die Einführung von Montagsspielen in der 3. Liga. Am Donnerstag bestätigte der DFB das Vorhaben und kündigte für die kommende Saison außerdem geänderte Anstoßzeiten am Sonntag sowie ein festes Spieltagsschema an. ... [weiter]
 
DFB verkündet: Alle Drittligisten erhalten Lizenz
Alle sportlich qualifizierten 20 Drittligisten haben für die kommende Spielzeit die Lizenz bekommen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch bekannt. ... [weiter]
 
3. Liga: Reserven, Romantik und Rekorde
3. Liga: Reserven, Romantik und Rekorde
3. Liga: Reserven, Romantik und Rekorde
3. Liga: Reserven, Romantik und Rekorde

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Schwartz und KSC sprechen über Verlängerung
Seit August 2017 steht Alois Schwartz als KSC-Trainer an der Seitenlinie. Zwar verpasste er mit dem ehemaligen Europapokal-Teilnehmer in der Relegation den Sprung in die 2. Liga. Doch in der kommenden Spielzeit wollen Schwartz und die Badener einen neuen Anlauf unternehmen. Der Vertrag des 51-Jährigen läuft derweil im Juni 2019 aus. Wie Schwartz nun erklärte, führe er allerdings mit dem Präsidium Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC-Eigengewächs Vujinovic soll Spielpraxis haben
Der Karlsruher SC will seinen Kader verkleinern, entsprechend hat Trainer Alois Schwartz "dem einen oder anderen Spieler, der nicht so zum Zuge gekommen ist und wohl auch nicht kommen wird, gesagt, dass es für seine Entwicklung wichtig ist, zu spielen", wie er betont. Zu diesen Akteuren gehört auch Valentino Vujinovic. Der als vielversprechendes Talent gehandelte 19-jährige Stürmer kam in der vergangenen Spielzeit nur einmal in die 3. Liga zum Einsatz und spielte ansonsten in der Oberliga-Mannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Karaahmet vor Wechsel?
Vor einem Jahr kam Malik Karaahmet von Eintracht Frankfurt zum KSC. Der 18-jährige Mittelstürmer brachte er allerdings nur zu 24 Einsätze im Oberliga-Team und einer Berufung in den Profi-Kader, ohne in der 3. Liga eingesetzt zu werden. Weil die Badener ihren Kader von derzeit 29 Spielern reduzieren wollen, soll sich der Deutsch-Türke nun anders orientieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Amamoo soll sich umschauen
Nathaniel Amamoo kam in der vergangenen Spielzeit nur für die zweite Mannschaft des Karlsruher SC zum Einsatz. Nun soll sich der Angreifer nach einem neuen Klub umschauen. Die Badener wollen ihren Kader verkleinern. Alois Schwartz führt Gespräche mit Kandidaten, die an anderer Stelle Spielpraxis sammeln sollen. Dazu gehört auch Amamoo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roßbach wechselt von Sandhausen zum KSC
Drittligist Karlsruher SC hat sich mit Damian Roßbach vom SV Sandhausen verstärkt. Der 25-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und bringt Zweitliga-Erfahrung mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 23 43
 
2 19 13 43
 
3 19 24 36
 
4 19 11 34
 
5 19 8 32
 
6 19 4 31
 
7 19 1 31
 
8 19 3 30
 
9 19 0 28
 
10 19 2 27
 
11 19 -4 25
 
12 19 -2 21
 
13 19 -6 21
 
14 19 -8 21
 
15 19 -6 19
 
16 19 -10 18
 
17 19 -13 18
 
18 19 -13 17
 
19 19 -10 16
 
20 19 -17 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine