Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Carl Zeiss Jena

Carl Zeiss Jena

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.12.2017 13:00, 19. Spieltag - 3. Liga
Carl Zeiss Jena   Karlsruher SC
13 Platz 8
21 Punkte 30
1,11 Punkte/Spiel 1,58
19:25 Tore 20:17
1,00:1,32 Tore/Spiel 1,05:0,89
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Carl Zeiss Jena - Vereinsnews

Pannewitz:
Am kommenden Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) startet der FC Carl Zeiss Jena in das Pflichtspiel-Jahr 2018 bei der Kölner Fortuna. Auf dem Platz stehen könnte dann nach längerer Anlaufphase auch wieder Kevin Pannewitz. Der 26-Jährige hatte sich den Thüringern im vergangenen Sommer angeschlossen und seitdem an seinem Comeback im Profi-Fußball gearbeitet. ... [weiter]
 
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten

 
Jenas Starke:
Carl Zeiss Jena spielt bislang eine solide Drittliga-Saison für einen Aufsteiger. Sechs Siege, sechs Unentschieden und acht Niederlagen stehen zu Beginn des neuen Jahres in der Bilanz. Einer, der dabei half, dass sich die Thüringer nach schwachem Start im Verlauf der Saison stabilisierten, ist Manfred Starke. Dieser fordert nun, häufiger auch in der Fremde zu punkten. ... [weiter]
 
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels

 
Ritter und Co. - Die zehn Besten in Liga drei
Ritter und Co. - Die zehn Besten in Liga drei
Ritter und Co. - Die zehn Besten in Liga drei
Ritter und Co. - Die zehn Besten in Liga drei

 
 
 
 
 

Karlsruher SC - Vereinsnews

Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 3. Liga

 
Mehlem im Fokus von Odense?
16 Saison-Einsätze absolvierte Marcel Mehlem in der aktuellen Saison für den Karlsruher SC. Der defensive Mittelfeldspieler kam dabei auf eine kicker-Durchschnittsnote von 2,73. Nun soll der 22-Jährige, der einen bis 2019 gültigen Vertrag hat, das Interesse im Ausland geweckt haben. Der dänische Erstligist Odense BK hat angeblich die Fühler nach Mehlem ausgestreckt. Ein Angebot liegt den Vereinsverantwortlichen des KSC allerdings noch nicht vor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC: Schwartz-Umstellung greift
Topfavorit Karlsruhe war nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga holprig in die Runde gestartet, doch nach dem Trainerwechsel hat sich der KSC unter Alois Schwartz gefangen. Nun arbeiten die Badener in der Vorbereitung daran, vielleicht doch noch die sofortige Rückkehr in das deutsche Unterhaus zu schaffen. ... [weiter]
 
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten
Die Winterfahrpläne der Drittligisten

 
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels
Die Könige des tödlichen Zuspiels

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 23 43
 
2 19 13 43
 
3 19 24 36
 
4 19 11 34
 
5 19 8 32
 
6 19 4 31
 
7 19 1 31
 
8 19 3 30
 
9 19 0 28
 
10 19 2 27
 
11 19 -4 25
 
12 19 -2 21
 
13 19 -6 21
 
14 19 -8 21
 
15 19 -6 19
 
16 19 -10 18
 
17 19 -13 18
 
18 19 -13 17
 
19 19 -10 16
 
20 19 -17 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine