Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hansa Rostock

Hansa Rostock

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück


HANSA ROSTOCK
VFL OSNABRÜCK
15.
30.
45.



60.
75.
90.









       
Hansa Rostock
0
:
0

VfL Osnabrück
15:54

Und direkt nach Mengas Konterlauf ist Schluss - Punkteteilung in Rostock.


 
Schlusspfiff

 
15:52
90.+3

Aus dem Freistoß entsteht der Konter des VfL: Menga marschiert übers halbe Feld, weiß dann aber wenig mit dem Ball anzufangen. Der landet letztlich komplett ungefährlich im Toraus. Symptomatisch für ein 0:0...


 
15:51
90.+2

Die eingewechselten Ülker und Menga rasseln im Kampf um den Ball mit Tempo zusammen. Beide bleiben zunächst am Boden liegen, können dann aber weitermachen. Freistoß für Hansa ist gepfiffen worden.


 
15:50
90.
Gelbe Karte: Henn (Hansa Rostock)

 
15:49
90.
Gelbe Karte: Dercho (VfL Osnabrück)

Taktisches Foul durch den Osnabrücker.


 
15:43
84.
Gelbe Karte: Jänicke (Hansa Rostock)

Jänicke attackiert den zum Torwart zurückpassenden Chahed und wird verwarnt.


 
15:43
84.
Spielerwechsel: Ülker für Garbuschewski (Hansa Rostock)

Für den Neuzugang ist die Premiere im Hansa-Trikot vorzeitig beendet.


 
15:43
83.
Spielerwechsel: Sembolo für Ornatelli (VfL Osnabrück)

Mit Sembolo kommt noch ein frischer Stürmer rein. Menga wechselt auf die Ornatelli-Position auf der rechten Seite.


 
15:40
81.
Spielerwechsel: Andrist für Gardawski (Hansa Rostock)

Der Ex-Osnabrücker Gardawski kann Feierabend machen, Andrist übernimmt.


 
15:34
75.

Hohnstedt zieht von der rechten Seite nach innen und schießt vom Strafraumrand flach Richtung kurzes Eck. Schuhen ist da und hält.


 
15:28
68.
Gelbe Karte: Garbuschewski (Hansa Rostock)

 
15:23
64.
Spielerwechsel: Menga für Alvarez (VfL Osnabrück)

Enochs wechselt gleich noch einmal: Ganz vorne soll nun Menga sein Glück versuchen.


 
15:20
61.
Spielerwechsel: S. Chahed für Taskesen (VfL Osnabrück)

Erster Wechsel der Partie: Mit Chahed kommt ein ausgewiesener Experte für die Sechser-Position für den tendenziell offensiver ausgerichteten Taskesen.


 
15:18
59.

Im Ansatz eine Großchance für Hansa: Jänicke marschiert über links auf und davon, sein Querpass auf Garbuschewski kommt aber nicht an - Groß klärt vor dem einschussbereiten Garbuschewski.


 
15:06
47.

Schwertfeger kommt im Strafraum zum Abschluss, aber auch er bringt den Ball nicht aufs Tor.


 
15:05
46.

Hansa-Kapitän Jänicke marschiert kurz nach Wiederbeginn energisch los, sein Flachschuss verfehlt das lange Eck.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
14:44
39.
Gelbe Karte: Erdmann (Hansa Rostock)

Savran spielt den Ball, Erdmann steigt Osnabrücks Angreifer auf die Wade. Schon zum zehnten Mal in dieser Saison sieht Erdmann Gelb.


 
14:38
33.
Gelbe Karte: Savran (VfL Osnabrück)

Savran hakelt nach Ballverlust gegen Erdmann nach - Gelb.


 
14:31
26.
Gelbe Karte: Alvarez (VfL Osnabrück)

Alvarez mit Ellenbogeneinsatz im Luftkampf - und der 5. Gelben Karte.


 
14:30
25.

Nun auch Osnabrück mit der ersten großen Gelegenheit: Ornatelli taucht nach schönem Querpass von Alvarez vor Schuhen auf, der Hansa-Keeper behält mit einer Fußabwehr die Oberhand.


 
14:26
21.

Erste Chance für die Rostocker: Neuzugang Garbuschewski kommt aus rund 16 Metern zum Schuss, der Mittelfeldspieler trifft aber nur den Pfosten.


 
14:14
9.

Groß mit dem Abschluss aus 25 Metern, der erste Ansatz eines Torschusses geht aber deutlich vorbei.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
14:04

Die Hansa-Fans zeigen eine Choreo zum 50. Vereinsjubiläum - gleich rollt dann auch der Ball.


 
13:53

Beim FC Hansa gibt es einen Debütanten: Erstmals läuft Florian Esdorf in der 3. Liga auf.


 
13:51

Vor allem eine Frage musste VfL-Trainer Enochs vor dem Spiel beantworten: Wer ersetzt Kapitän Willers in der Viererkette? Die ANtwort lautet: Syhre! Neu in die Startelf rückt Taskesen.


25.07.16
 
1 / 12

15:50, Ostseestadion
Gelbe Karte: (90. Min)
Henn
Hansa Rostock
TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1   23 24 49
2 23 5 39
3 23 15 38
4   23 11 36
5   23 6 36
6 22 7 33
7 23 -3 32
8 23 1 30
9 23 0 30
10 22 4 29
11 23 3 29
12 23 1 29
13 23 -4 27
14 22 -4 27
15 22 -4 26
16 23 -11 25
17 23 -8 24
18   23 -10 23
19   23 -14 21
20   23 -19 19
MANNSCHAFTSDATEN
Hansa Rostock
Aufstellung:
Schuhen (2) - 
Ahlschwede (2,5) , 
Henn (2,5)    
M. Hoffmann (2,5) , 
Esdorf (2,5) - 
Schwertfeger (3,5) , 
Erdmann (3,5)    
Garbuschewski (3)        
Jänicke (4)        
Gardawski (3)    
Ziemer (5)

Einwechslungen:
Trainer:
VfL Osnabrück
Aufstellung:
Schwäbe (3,5) - 
Falkenberg (3) , 
Pisot (2,5) , 
Syhre (3) , 
Dercho (4)    
Taskesen (4,5)    
C. Groß (3,5) - 
Ornatelli (3,5)    
Hohnstedt (4) - 
Savran (4,5)        
Alvarez (4,5)        

Einwechslungen:
Trainer:
SPIELINFO
Anstoß:
30.01.2016 14:00 Uhr
Stadion:
Ostseestadion, Rostock
Zuschauer:
14000
Schiedsrichter:
 Benjamin Cortus (Röthenbach a. d. Pegnitz)   Note 4