Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue


STUTTGARTER KICKERS
ERZGEBIRGE AUE
15.
30.
45.

60.
75.
90.








       
Stuttgarter Kickers
1
:
1

Erzgebirge Aue
Schlusspfiff

 
Stuttgarter Kickers
1
:
1

Erzgebirge Aue
20:49
90.+3
1:1 S. Breitkreuz (Linksschuss, Riese)

 
20:41
84.
Sattelmaier hält Foulelfmeter von Adler (Erzgebirge Aue)

Adler tritt an, setzt ihn mit Wucht in die linke Ecke. Doch Sattelmaier hat den Braten gerochen - und pariert den Ball zur Seite.


 
20:39
83.
Foulelfmeter für Erzgebirge Aue (Stein an Köpke)

 
20:37
80.
Spielerwechsel: Abruscia für Berko (Stuttgarter Kickers)

 
20:35
79.
Spielerwechsel: Sliskovic für Nebihi (Stuttgarter Kickers)

Neuzugang für Neuzugang: Sliskovic ersetzt Nebihi.


 
20:32
76.

Der Ex-Nürnberger Adler wird immer auffälliger: Nach einer Flanke versucht es der Offensivmann erst mit links, doch Sattelmaier ist auf dem Posten. Im Nachschuss bekommt wieder Adler die Chance, setzt die Kugel aber neben das Tor.


 
20:30
73.
Spielerwechsel: Könnecke für Samson (Erzgebirge Aue)

 
20:29
73.

Joker Köpke bringt das Leder gut in die Mitte, wo Adler nur um Zentimeter verpasst.


 
20:26
69.
Spielerwechsel: Köpke für Soukou (Erzgebirge Aue)

Köpke soll für mehr Offensivpower sorgen, Soukou geht nach einem ordentlichen Debüt runter.


 
20:23
67.

Schöne Aktion der Hausherren: Mvibudulu lässt zwei Gegenspieler aussteigen, ehe er auf Mendler ablegt, der es aus dem Zentrum probiert. Der Abschluss des Ex-Nürnbergers geht aber ein gutes Stück drüber.


 
20:21
64.
Spielerwechsel: Mendler für Braun (Stuttgarter Kickers)

 
20:18
60.
Spielerwechsel: Handle für Skarlatidis (Erzgebirge Aue)

 
20:17
61.

Wieder ist Soukou im Blickpunkt. Der Auer Neuzugang hechtet sich nach dem Ball und trifft dabei Sattelmaier am Kopf.


 
20:16
59.

Soukou hat im Zentrum viel zu viel Platz, sein Versuch aus rund 18 Metern ist gefährlich, weil er kurz vor Sattelmaier aufspringt. Im Nachfassen ist der Kickers-Schlussmann aber auf dem Posten.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
19:41
39.

Braun nutzt einen groben Schnitzer von Breitkreutz, alleine vor dem Kasten von Männel zögert der Kickers-Kapitän aber vielleicht einen Moment zu lange. Seinen Abschluss kann Männel gerade noch so an die Querlatte lenken.


 
19:35
34.

Die dicke Chance zum Ausgleich für die Veilchen: Nach einer Ecke kommen die Schwaben nicht richtig raus, plötzlich steht Susac komplett frei vor dem Tor. Beim Abschluss merkt man dem Innenverteidiger allerdings seine Unsicherheit im gegnerischen Strafraum an. Da hätte er dennoch mehr draus machen müssen.


 
Stuttgarter Kickers
1
:
0

Erzgebirge Aue
19:28
27.
1:0 Berko (Rechtsschuss, Gjasula)

Die Führung für die Hausherren: Eine Ecke von der rechten Seite findet den Kopf von Stein, der die Kugel auf den zweiten Pfosten verlängert. Und Berko steht da, wo ein Torjäger stehen muss. 1:0 für die Kickers!


 
19:19
17.

Nebihi sorgt erstmals für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Den ersten Gegenspieler lässt der ehemalige Union-Offensivmann noch gut stehen, am zweiten bleibt er allerdings hängen.


 
19:16
14.

Was für ein rotzfrecher Freistoß von Rizutto! Der Rechtsverteidiger zieht einen Standard aus 25 Metern halblinker Position mit viel Schnitt aufs lange Eck. Sattelmaier muss sich schon ganz lang machen, um den zu bekommen.


 
19:07
6.

Der erste Aufreger der Partie: Aue lässt den Ball gut laufen und kommt dann über die rechte Seite vor das gegnerische Tor. In der Mitte verpasst Samson die flache Hereingabe von Skarlatidis nur knapp. Glück für die Gastgeber.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

28.07.16
 
1 / 9

20:49, Gazi-Stadion auf der Waldau
Tor (90. Min + 3)
S. Breitkreuz
1:1 Linksschuss, Vorbereitung Riese
Erzgebirge Aue
TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1   22 21 46
2   22 16 38
3   22 4 36
4   22 11 35
5   22 6 35
6 22 -3 31
7 21 5 30
8   22 3 30
9 22 4 29
10 22 0 27
11 21 -1 27
12 21 3 26
13   22 -2 26
14   21 -4 25
15 22 -6 24
16 22 -7 24
17 22 -11 24
18 22 -10 22
19 22 -13 21
20   22 -16 19
MANNSCHAFTSDATEN
Stuttgarter Kickers
Aufstellung:
Sattelmaier (1,5) - 
Leutenecker (3,5) , 
Stein (3,5) , 
Bihr (3) , 
Baumgärtel (3,5) - 
Gjasula (2) , 
Braun (3)    
Jordanov (3,5) , 
Nebihi (2,5)    
Berko (3)        
Mvibudulu (3,5)

Einwechslungen:
64. Mendler (6) für Braun
79. Sliskovic für Nebihi
80. Abruscia für Berko
Trainer:
Erzgebirge Aue
Aufstellung:
Männel (3) - 
Rizzuto (3) , 
S. Breitkreuz (2,5)    
Susac (2,5) , 
Hertner (5) - 
Riese (3) , 
Samson (4)    
Skarlatidis (4)    
Soukou (4)    
Adler (3,5) - 
Wegner (3)

Einwechslungen:
60. Handle (2,5) für Skarlatidis
69. Köpke für Soukou
73. Könnecke für Samson
Trainer:
SPIELINFO
Anstoß:
22.01.2016 19:00 Uhr
Stadion:
Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart
Zuschauer:
3800
Schiedsrichter:
 Bastian Dankert (Rostock)   Note 3