Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
VfB Stuttgart II

VfB Stuttgart II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.04.2015 14:00, 33. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   VfB Stuttgart II
4 Platz 14
58 Punkte 40
1,76 Punkte/Spiel 1,21
53:39 Tore 41:48
1,61:1,18 Tore/Spiel 1,24:1,45
BILANZ
5 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter Kickers - Vereinsnews

Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Meniskus-Einriss: David Müller fällt vorerst aus
Mittelfeld-Spieler David Müller vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers ist auf unbestimmte Zeit außen vor. Im WFV-Pokalspiel gegen den SV Bonlanden hat sich Müller am Knie verletzt. Ob er operiert werden muss ist noch unklar. ... [weiter]
 
1:5 im Derby: Kaczmarek übernimmt Verantwortung
Knapp eine Woche nach der heftigen 0:3-Niederlage beim 1. FC Saarbrücken haben die Stuttgarter Kickers einen weiteren Tiefschlag einstecken müssen: Am vergangenen Wochenende kassierte der ehemalige Bundesligist eine 1:5-Pleite im Stadtderby gegen den VfB Stuttgart II. Cheftrainer Tomasz Kaczmarek übernahm nach dem Spiel die volle Verantwortung. Nun steht für seine Mannschaft am kommenden Wochenende ein echter Härtetest an. ... [weiter]
 
Kaczmarek: Trotz 0:3
Die englische Woche endete für die Stuttgarter Kickers am Sonntag mit einem ernüchternden 0:3 beim 1. FC Saarbrücken. Vom Auswärtsspiel bei der "absoluten Übermannschaft der Liga", wie Kickers-Coach Tomasz Kaczmarek den FCS bezeichnete, kehrten die Blau-Weißen trotz ansprechender Leistung vor der Pause ohne Punkte zurück. Der Stuttgarter Trainer sprach dennoch von einer "sehr guten englischen Woche". ... [weiter]
 
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)

 
 
 
 
 

VfB Stuttgart II - Vereinsnews

Stuttgart II: Ristl wechselt zu Sochaux-Montbéliard
Martin Ristl verlässt den VfB Stuttgart. Der 21-Jährige wechselt in die zweite französische Liga. Dort wird er künftig für den FC Sochaux-Montbéliard auflaufen. Zum VfB kam Ristl 2010 und durchlief fortan die Jugendteams der Schwaben. ... [weiter]
 
VfB Stuttgart II: Ripic löst Vertrag auf
Der 21-jährige Angreifer Daniel Ripic hat seinen Vertrag bei der Reservemannschaft des VfB Stuttgart aufgelöst. Der 1,84 Meter große Stürmer war für zwei Jahre bei den Schwaben aktiv, seine nächste Station ist noch unbekannt. ... [weiter]
 
Chinas U 20 kommt, aber bleibt umstritten
Waldhof, Kickers Stuttgart und TuS Koblenz: Diese drei Traditionsvereine verzichten auf die Testspielrunde gegen die chinesische Olympiaauswahl, zudem hat sich der 1. FC Saarbrücken Bedenkzeit bis Mittwoch erbeten. Beim DFB und den Verantwortlichen Südwest war trotzdem Erleichterung spürbar, dass nach wochenlangen Diskussionen Klarheit eingetreten ist. ... [weiter]
 
China-Tests in abgespeckter Form
Chinas U 20 kommt in die Regionalliga Südwest - aber anders, als ursprünglich angedacht. Erst ab November, wenn die Rückrunde beginnt, wird das Nachwuchsteam einsteigen. So wurde es nach kicker-Informationen eben auf der Managertagung der Staffel beschlossen. ... [weiter]
 
VfB II trennt sich von Oikonomou
Die U 23 des VfB Stuttgart hat sich von Mittelfeldmann Angelos Oikonomou getrennt. Der Zweijahresvertrag des 21-jährigen Griechen wurde somit nach nur einem Jahr aufgelöst. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 29 65
 
2 33 22 60
 
3 33 17 59
 
4 33 14 58
 
5 33 7 51
 
6 33 4 50
 
7 33 5 49
 
8 33 1 49
 
9 33 8 46
 
10 33 -2 46
 
11 33 -1 44
 
12 33 -4 44
 
13 33 -1 42
 
14 33 -7 40
 
15 33 -18 40
 
16 33 -11 38
 
17 33 -12 33
 
18 33 -14 32
 
19 33 -14 30
 
20 33 -23 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun