Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Dynamo Dresden

Dynamo Dresden

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.11.2014 14:00, 16. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Stadion Dresden, Dresden
Dynamo Dresden   Stuttgarter Kickers
6 Platz 7
27 Punkte 26
1,69 Punkte/Spiel 1,63
23:18 Tore 27:21
1,44:1,13 Tore/Spiel 1,69:1,31
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dynamo Dresden - Vereinsnews

4:2 nach 0:2! Losilla macht den Bochumer Wahnsinn perfekt
Der VfL Bochum hat am 31. Spieltag einen großen Schritt zum endgültigen Klassenerhalt gemacht. Die Westfalen schlugen vor heimischer Kulisse Dynamo Dresden mit 4:2. Dabei zeigte der Revierklub allerdings zwei Gesichter. Nach einer indiskutablen ersten Hälfte lag er mit 0:2 zurück, ein Doppelschlag nach dem Seitenwechsel egalisierte den Rückstand: Dann machte Losilla den Wahnsinn perfekt, ehe Saglam den Schlusspunkt setzte. ... [weiter]
 
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Teixeira verlässt Dresden am Saisonende
Nils Teixeira, 2014 vom FSV Frankfurt zu Dynamo gewechselt, wird den Elbstädtern im Sommer wohl den Rücken kehren. "Es sieht es so aus, als ob er uns verlassen wird. Aber er wird einen gebührenden Abschied bekommen", sagte Coach Uwe Neuhaus. Der Verteidiger hat für die Dresdner bislang 56 Ligaspiele absolviert, kam aber in dieser Spielzeit nur in der ersten Halbserie regelmäßig zum Einsatz. Wohin der 26-Jährige wechseln wird, ist unbekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuhaus zufrieden:
Rückblick: Anfang April stand Dynamo Dresden nach einem 2:1 gegen Heidenheim auf Platz fünf des Tableaus. Nur sechs Zähler Rückstand auf Rang zwei und drei ließen damals leise Hoffnungen aufkeimen, noch ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können. Ein Luftschloss - drei Spieltage später belegt der Aufsteiger zwar weiterhin Platz fünf, hat aber nur ein mageres Pünktchen mehr eingesammelt und musste die Aufstiegsaspiranten ziehen lassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Stuttgarter Kickers - Vereinsnews

Kickers: Kaczmarek will nichts von einer
Nach zehn sieglosen Spielen haben die Stuttgarter Kickers am vergangenen Wochenende einen im Abstiegskampf wichtigen Sieg eingefahren. Das Stadtderby den VfB Stuttgart II gewannen "die Blauen" mit 3:1 und bleiben damit in Reichweite des rettenden Ufers. Für Cheftrainer Tomasz Kaczmarek war der erste Sieg mit seiner neuen Mannschaft das zweite Erfolgserlebnis innerhalb weniger Tage. ... [weiter]
 
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

 
Burgstaller steigt in elitären Klub auf
Burgstaller steigt in elitären Klub auf
Burgstaller steigt in elitären Klub auf
Burgstaller steigt in elitären Klub auf

 
Mannheim verkürzt Abstand auf Platz eins
Der SV Waldhof Mannheim ist erfolgreich in das Pflichtspieljahr 2017 gestartet. Im Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers gelang dem SVW, wie auch schon in der Hinrunde, ein knapper 3:2-Erfolg. Die Gäste ärgerten sich über einen verpatzten Pflichtspiel-Einstand für Neu-Coach Kaczmarek. ... [weiter]
 
Kickers: Ein Youngster und ein
Die Stuttgarter Kickers haben Testspieler As Ibrahima Diakité unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Franzose hatte in den vergangenen Trainingseinheiten sowie einem Testspiel mitgewirkt und dabei die Verantwortlichen der Schwaben von sich überzeugt. Darüber hinaus begrüßen die Kickers mit David Müller einen alten Bekannten. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler spielte bereits in der Jugend für den Drittliga-Absteiger. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 9 29
 
2 16 5 28
 
3 16 4 28
 
4 16 9 27
 
5 16 7 27
 
6 16 5 27
 
7 16 6 26
 
8 16 5 25
 
9 16 5 25
 
10 16 0 25
 
11 16 7 24
 
12 16 -1 24
 
13 16 -2 19
 
14 16 -1 18
 
15 16 -6 16
 
16 16 -8 16
 
17 16 -9 14
 
18 16 -12 14
 
19 16 -9 12
 
20 16 -14 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun