Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Holstein Kiel

Holstein Kiel

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.11.2014 14:00, 16. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Holstein-Stadion, Kiel
Holstein Kiel   Arminia Bielefeld
11 Platz 4
24 Punkte 27
1,50 Punkte/Spiel 1,69
20:13 Tore 31:22
1,25:0,81 Tore/Spiel 1,94:1,38
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Kiel holt Bieler aus Sandhausen
Alexander Bieler wechsel vom SV Sandhausen aus der 2. Liga zur KSV Holstein nach Kiel. Beim Drittligisten unterschrieb der 23-Jährige einen Dreijahresvertrag. Trainer Karsten Neitzel erhofft sich von dem Offensivspieler mehr Torgefahr für sein Team und baut zudem auf menschliche Qualitäten: "Als Typ habe ich von ihm schon bei unserem ersten Kontakt den Eindruck gewonnen, dass er auch außerhalb des Spielfeldes einen klaren Kopf hat." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Am Mittwoch feierte Marc Heider seinen 30. Geburtstag, einen Tag darauf gab der VfL Osnabrück die Verpflichtung des langjährigen Kieler Stürmers bekannt, der an der Bremer Brücke einen Zweijahresvertrag erhält. In Kiel hatte man zuletzt entschieden, nach einer schwachen Saison einen Schnitt zu machen und im Zuge dessen auch den dienstältesten Kieler Spieler (seit 2009) trotz laufendem Vertrag nicht weiter zu beschäftigen. ... [weiter]
 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Marc Heider wird in der kommenden Saison wieder für den VfL Osnabrück spielen, für den er schon in der Spielzeit 2005/06 in der ersten Mannschaft auflief. Der seit dem gestrigen Mittwoch 30 Jahre alte Offensivspieler stammt aus der Jugend des VfL, über Werder Bremen II kam er zu Holstein Kiel. Nun besiegelte er mit einer Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag die Rückkehr an die Bremer Brücke. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch

 
 
 
 
 

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Ulm verlängert in Bielefeld
Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit David Ulm verlängert. Der 31-Jährige Mittelfeldmann unterschrieb ein neues Arbeitspapier über zwei Spielzeiten bis 2018. "Ich freue mich sehr, dass ich den Weg mit dem DSC weiter gehen kann. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Auch in der nächsten Saison möchte ich mich meinen Teil dazu beitragen, dass wir ein weiteres erfolgreiches Jahr haben werden", wird Ulm zitiert. Der Franzose steht seit September 2014 bei der Arminia unter Vertrag und lief bislang 67-mal für die Ostwestfalen auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bielefeld holt Holota aus Breslau
Arminia Bielefeld hat einen neuen Spieler für das Mittelfeld verpflichtet. Tomasz Holota wechselt von Slask Breslau zu den Ostwestfalen und unterschreibt auf der Alm einen Vertrag bis 2018. Der 25-Jährige ist die erste Neuverpflichtung zur neuen Spielzeit. ... [weiter]
 
Nöthe verdirbt Kauczinski den Abschied
Im letzten Heimspiel der Saison kam der Karlsruher SC gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 1:1 hinaus, Sallahi und Nöthe hießen die Torschützen. Im Blickpunkt stand aber ohnehin Markus Kauczinski, der sein Abschiedsspiel bestritt und vom Verein und den Fans ebenso lautstark gefeiert wurde wie der eingewechselte Publikumsliebling Peitz, der zu Holstein Kiel wechseln wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
26.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 9 29
 
2 16 5 28
 
3 16 4 28
 
4 16 9 27
 
5 16 7 27
 
6 16 5 27
 
7 16 6 26
 
8 16 5 25
 
9 16 5 25
 
10 16 0 25
 
11 16 7 24
 
12 16 -1 24
 
13 16 -2 19
 
14 16 -1 18
 
15 16 -6 16
 
16 16 -8 16
 
17 16 -9 14
 
18 16 -12 14
 
19 16 -9 12
 
20 16 -14 12