Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hansa Rostock

Hansa Rostock

2
:
2

Halbzeitstand
0:0
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück


Spielinfos

Anstoß: Fr. 31.10.2014 19:00, 16. Spieltag - 3. Liga
Stadion: DKB-Arena, Rostock
Hansa Rostock   VfL Osnabrück
17 Platz 10
14 Punkte 25
0,88 Punkte/Spiel 1,56
22:31 Tore 25:25
1,38:1,94 Tore/Spiel 1,56:1,56
BILANZ
2 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hansa Rostock - Vereinsnews

Väyrynen wechselt von Dresden nach Rostock
Nach 14 Drittligaspielen und drei Toren für Dresden 2015/16 hat Tim Väyrynen eine Etage höher nach dem Aufstieg in der laufenden Saison nicht Fuß gefasst und geht nun wieder einen Schritt zurück: Der Finne wird künftig für den FC Hansa Rostock stürmen, wie beide Vereine am Donnerstag mitteilten. Für den 23-Jährigen eine "neue Chance", wie er betont. ... [weiter]
 
Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Verpflichtet! Nadeau konnte in Rostock überzeugen
Hansa Rostock hat Joshua Nadeau unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Innenverteidiger trainiert schon seit über einer Woche bei den Norddeutschen mit und kam auch in den drei bisherigen Testspielen zum Einsatz. Mit positivem Ergebnis: Nadeau wurde mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet. "Joshua Nadeau hat uns mit seiner Leistung und seinem Engagement überzeugen können. Er ist schnell, athletisch und hungrig und wird mit seiner Erfahrung, die er trotz seines jungen Alters schon mitbringt, eine gute Verstärkung für unsere Defensive sein", meint René Schneider, Vorstand Sport beim FC Hansa, zum Neuzugang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fünf Platje-Tore bei Quirings Hansa-Debüt
Unterschrift am Montagvormittag, erstes Training nur wenige Stunden später und das erste Spiel gleich am Tag drauf: Für Christopher Quiring geht es in diesen Tagen bei Hansa Rostock Schlag auf Schlag. Nach seinem Wechsel von Union Berlin debütierte er am Dienstag im Test gegen den Verbandsligisten Güstrower SC. Die Show stahl ihm aber ein Angreifer, der schon länger beim FC Hansa ist. ... [weiter]
 
Perfekt: Quiring unterschreibt in Rostock
Am Montagnachmittag beginnt für Christopher Quiring eine neue Zeitrechnung, wenn er erstmals ins Training bei seinem neuen Verein einsteigt: Nach 14 Jahren bei Union Berlin ist der Wechsel des Mittelfeldspielers mit der Unterschrift bei Hansa Rostock besiegelt. "Der richtige Zeitpunkt", wie der zweitligaerfahrene Quiring erklärt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Osnabrück spielt wieder an der Bremer Brücke
"Das Stadion wird zur Rückrunde wieder Bremer Brücke heißen", verkündete Geschäftsführer Jürgen Wehlend beim zweiten Teil der Jahreshauptversammlung des VfL Osnabrück am Montagabend. Auch sollen verdiente Spieler des Vereins einen Ehrenplatz erhalten. ... [weiter]
 
VfL sagt Trainingslager ab - Abpfiff wegen
Entspannung im Lazarett: Der VfL Osnabrück freut sich über die Gesundung seiner beiden Rekonvaleszenten Kim Falkenberg und Anthony Syhre. Ersterer kam beim 1:1 gegen den Regionalligisten Rödinghausen zu einem 75-minütigen Comeback. Der Testvergleich auf dem geräumten Kunstrasen wurde aus einem kuriosen Grund einige Minuten zu früh abgepfiffen. Auf dem Platz an der Illoshöhe werden die Spieler auch in den kommenden Tagen unterwegs sein: Ein Trainingslager wurde kurzfristig abgesagt. ... [weiter]
 
Wriedts Tor des Monats - Schütte:
Einen knappen Testspielerfolg, in dem die Mannschaft die Vorgaben "gut abgearbeitet" habe, hatte Osnabrücks Co-Trainer Wolfgang Schütte am Donnerstagabend gesehen. Beim 2:1 (2:0) auf Kunstrasen gegen den Oberligisten SC Spelle-Venhaus sorgten Bashkim Renneke und Kwasi Okyere Wriedt mit einem Treffer der Marke "Tor des Monats" für die Offensiv-Höhepunkte. ... [weiter]
 
VfL: Hängepartie um Engel
Der VfL Osnabrück würde gerne Konstantin Engel vom kasachischen Top-Klub FC Astana nach Deutschland zurückholen. Dort kommt der 28-jährige Defensivmann nicht zum Zug. Die Osnabrücker hoffen, Engel kommende Woche zum Kurz-Trainingslager in Ankum begrüßen zu können. Zwischen 2004 und 2011 hatte Engel schon einmal für den VfL gespielt, ehe er über Cottbus und Ingolstadt im vergangenen Jahr nach Kasachstan wechselte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 9 29
 
2 16 5 28
 
3 16 4 28
 
4 16 9 27
 
5 16 7 27
 
6 16 5 27
 
7 16 6 26
 
8 16 5 25
 
9 16 5 25
 
10 16 0 25
 
11 16 7 24
 
12 16 -1 24
 
13 16 -2 19
 
14 16 -1 18
 
15 16 -6 16
 
16 16 -8 16
 
17 16 -9 14
 
18 16 -12 14
 
19 16 -9 12
 
20 16 -14 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun