Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hallescher FC

Hallescher FC

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
SV Wehen Wiesbaden

SV Wehen Wiesbaden


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.10.2014 14:00, 15. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Erdgas-Sportpark, Halle
Hallescher FC   SV Wehen Wiesbaden
14 Platz 2
18 Punkte 26
1,20 Punkte/Spiel 1,73
19:21 Tore 26:19
1,27:1,40 Tore/Spiel 1,73:1,27
BILANZ
4 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hallescher FC - Vereinsnews

Ein Schleusener-Konter reicht dem KSC
Der Hallesche FC musste gegen den Karlsruher SC eine bittere 0:1-Niederlage quittieren. Den Badenern, die nun seit 14 Spielen ungeschlagen sind und mit dem Dritten Wehen Wiesbaden nach Punkten gleichzogen, genügte ein Kontertor von Schleusener im zweiten Abschnitt, während der HFC Aluminium-Pech hatte. ... [weiter]
 
Halle: Unterstützung sogar aus Dresden
Tabellarisch rangiert der Hallesche FC vor dem Duell mit dem Karlsruher SC am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sicher im Tabellenmittelfeld, finanziell hat der Verein weiterhin große Probleme. Insgesamt muss der HFC Schulden von 1,35 Millionen Euro tilgen - und konnte schon einige prominente Unterstützer für Benefiz-Aktionen gewinnen. Hilfe für den Drittligisten kommt nun sogar vom Rivalen aus Dresden. ... [weiter]
 
Poraths Premierentor bringt Haching das Remis
Unterhaching wartet 2018 weiter auf den ersten Sieg (0/2/2), gegen Halle gab es zumindest das zweite Unentschieden in Serie. In einer umkämpften Partie hatte die SpVgg mit der resoluten Spielweise des HFC Probleme, kam durch das Premierentor von Portah aber wenigstens um eine Niederlage herum. ... [weiter]
 
Ajanis Treffer macht den Unterschied
Die Partie zwischen dem Halleschen FC und dem VfL Osnabrück war kein fußballerisches Spektakel. Aus der hart umkämpften Begegnung ging schließlich der HFC dank eines Treffers von Ajani hervor. ... [weiter]
 
Halle:
Der Hallesche FC vermeldet am Freitag positive Nachrichten in Sachen Finanzen. Bei der vom Verein gestarteten Spendenaktion "Jetzt erst recht - nur zusammen" wurden bislang bereits 300.000 Euro gesammelt. Die Aktion läuft aber noch weiter, es sei ein "Zwischenziel" erreicht, heißt es auf der Vereinswebsite. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Wehen Wiesbaden - Vereinsnews

Wehen verlängert mit Torwart-Talent Albrecht
Der SV Wehen Wiesbaden hat den auslaufenden Vertrag mit Jan Albrecht um ein Jahr verlängert. Das 19-jährige Eigengewächs ist derzeit dritter Torwart im Kader der Hessen, dem er seit 2016 angehört. "Er hat sich im Profi-Kader etabliert und soll nun den nächsten Schritt in seiner Entwicklung in Angriff nehmen", so Wehens Sportdirektor Christian Hock. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keita-Ruel trifft, Boss pariert: Fortuna schlägt SVWW
Der SC Fortuna Köln gewinnt das Verfolgerduell der 3. Liga mit dem SV Wehen Wiesbaden knapp mit 1:0 und rückt in der Tabelle bis auf drei Punkte an die drittplatzierten Hessen heran. Keita-Ruel und Boss hießen die Matchwinner für die Südstädter. ... [weiter]
 
Rehms Erinnerungen an das Kölner Südstadion
Der SV Wehen Wiesbaden steht trotz zweier Remis in den vergangenen zwei Wochen auf dem Aufstiegs-Relegationsrang der 3. Liga. Mit dem FC Hansa Rostock rückte allerdings der erste Verfolger auf einen Punkt heran. Für den SVWW geht deshalb am Wochenende im Auswärtsspiel bei Fortuna Köln darum, den Platz zu behaupten. Für Cheftrainer Rüdiger Rehm schließt sich im Südstadion am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ein Kreis - zugleich erwartet er eine schwere Aufgabe. ... [weiter]
 
Schäffler rettet Wehen Wiesbaden noch einen Punkt
Lange sah es so aus, als sollte Werder Bremen II in Wiesbaden die Punkte entführen und die Serie von 19 sieglosen Spielen beenden können. Doch beim Debüt von Trainer Sven Hübscher auf der Werder-Bank reichte ein Manneh-Doppelpack nicht, der Tabellendritte ergatterte mit zwei späten Toren noch einen Zähler. ... [weiter]
 
SVWW: Zwei Partien ohne Dauerbrenner Mockenhaupt
Ohne Dauerbrenner Sascha Mockenhaupt muss der SV Wehen Wiesbaden die beiden nächsten Drittliga-Spiele bestreiten. Der Innenverteidiger des Tabellendritten wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Partien gesperrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 10 27
 
2 15 7 26
 
3 15 5 26
 
4 15 7 25
 
5 15 6 25
 
6 15 6 25
 
7 15 4 25
 
8 15 3 25
 
9 15 4 24
 
10 15 0 24
 
11 15 6 21
 
12 15 -2 21
 
13 15 0 18
 
14 15 -2 18
 
15 15 -4 16
 
16 15 -5 16
 
17 15 -9 13
 
18 15 -8 12
 
19 15 -14 11
 
15 -14 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine