Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Chemnitzer FC

Chemnitzer FC

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Holstein Kiel

Holstein Kiel


Spielinfos

Anstoß: Sa. 25.10.2014 14:00, 15. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz
Chemnitzer FC   Holstein Kiel
4 Platz 11
25 Punkte 21
1,67 Punkte/Spiel 1,40
15:8 Tore 19:13
1,00:0,53 Tore/Spiel 1,27:0,87
BILANZ
2 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Chemnitzer FCChemnitzer FC - Vereinsnews

Bestätigt: Hertha BSC holt Gersbeck zurück
Wie sich schon andeutetem, wird Hertha BSC die Ausleihe von Torhüter Marius Gersbeck nach Chemnitz vorzeitig beenden. "Wir haben uns entschieden, Marius als hochtalentierten Spieler an den Chemnitzer FC auszuleihen, um ihm dort Spielpraxis zu ermöglichen. Leider ist es nicht so gelaufen, wie wir uns das alle gewünscht hatten", erklärte Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz auf der Mitgliederversammlung am Montag. Gersbeck kam beim CFC nur auf fünf Einsätze - auch bedingt durch einen Trainerwechsel bei den Sachsen. Entsprechend machen die Berliner Gebrauch von einer Rückholoption. "Wir haben eine Klausel einbauen lassen, um Marius in einem solchen Fall zurückholen zu können ? und das werden wir auch tun", kündigte Preetz an. Eine erneute Leihe steht im Raum, Preetz sagte, man strebe bei Gersbeck eine Lösung an, "bei der er Spielpraxis auf höherem Niveau erlangen kann, als das bei uns der Fall wäre. Marius hat eine höhere Qualität - am Ende nur viertklassig zu spielen, bringt ihn nicht weiter." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bundesligist Gladbach eröffnet neue CFC-Arena
Nach der mit 55 Punkten und Platz sechs erfolgreich abgeschlossenen Drittligasaison kann sich der Chemnitzer FC nun über zwei weitere erfolgreiche Abschlüsse freuen: Einerseits wird in den kommenden Wochen das Heimstadion an der Gellertstraße nach zweijährigem Umbau fertiggestellt und mit einem prominenten Gast eröffnet, andererseits hat mit Kevin Tittel ein Nachwuchstorhüter seinen Kontrakt verlängert. ... [weiter]
 
Chemnitz verlängert mit Tittel
Der Chemnitzer FC hat den auslaufenden Vertrag mit Kevin Tittel um ein Jahr verlängert. Vereinbart wurde zudem eine beidseitige Option, um ein weitere Jahr zu verlängern. Tittel band sich sowhl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch

 
Bestmarke: Fink erhöht auf 101!
Bestmarke: Fink erhöht auf 101!
Bestmarke: Fink erhöht auf 101!
Bestmarke: Fink erhöht auf 101!

 
 
 
 
 

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Am Mittwoch feierte Marc Heider seinen 30. Geburtstag, einen Tag darauf gab der VfL Osnabrück die Verpflichtung des langjährigen Kieler Stürmers bekannt, der an der Bremer Brücke einen Zweijahresvertrag erhält. In Kiel hatte man zuletzt entschieden, nach einer schwachen Saison einen Schnitt zu machen und im Zuge dessen auch den dienstältesten Kieler Spieler (seit 2009) trotz laufendem Vertrag nicht weiter zu beschäftigen. ... [weiter]
 
Heider kehrt nach Osnabrück zurück
Marc Heider wird in der kommenden Saison wieder für den VfL Osnabrück spielen, für den er schon in der Spielzeit 2005/06 in der ersten Mannschaft auflief. Der seit dem gestrigen Mittwoch 30 Jahre alte Offensivspieler stammt aus der Jugend des VfL, über Werder Bremen II kam er zu Holstein Kiel. Nun besiegelte er mit einer Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag die Rückkehr an die Bremer Brücke. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch
Stenzels 250 - Müller und Fink auf dem Vormarsch

 
Brückner entscheidet Saisonausklang in Kiel
Rot-Weiß Erfurt hat das finale Saisonspiel für sich entschieden und gewann bei Holstein Kiel souverän mit 3:0. Die Thüringer waren zu Beginn beider Halbzeiten hellwach und trafen jeweils früh. Spieler des Spiels war Brückner, der an allen drei Treffern direkt beteiligt war. Erfurt beendet die Saison auf Platz acht, Kiel auf 14. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 10 27
 
2 15 7 26
 
3 15 5 26
 
4 15 7 25
 
5 15 6 25
 
6 15 6 25
 
7 15 4 25
 
8 15 3 25
 
9 15 4 24
 
10 15 0 24
 
11 15 6 21
 
12 15 -2 21
 
13 15 0 18
 
14 15 -2 18
 
15 15 -4 16
 
16 15 -5 16
 
17 15 -9 13
 
18 15 -8 12
 
19 15 -14 11
 
15 -14 11