Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Fortuna Köln

Fortuna Köln

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Preußen Münster

Preußen Münster


Spielinfos

Anstoß: Fr. 24.10.2014 19:00, 15. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Südstadion, Köln
Fortuna Köln   Preußen Münster
13 Platz 7
18 Punkte 25
1,20 Punkte/Spiel 1,67
16:16 Tore 24:20
1,07:1,07 Tore/Spiel 1,60:1,33
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna KölnFortuna Köln - Vereinsnews

Köln: Kegel-Verpflichtung aus Kiel geglückt
Fortuna Köln wird heute Nachmittag in die Saisonvorbereitung starten. Mit dabei: Maik Kegel, der erste Neuzugang des Vereins. Der Mittelfeldspieler stößt ablösefrei von Drittligakonkurrent Holstein Kiel zum Verein. Der 26-Jährige soll nicht die einzige Verstärkung bleiben, der Verein plant, im Laufe der Woche zwei weitere Spieler der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zudem hat Jannik Schneider seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2017 verlängert. ... [weiter]
 
Kegel zieht es nach Köln
Fortuna Köln hat Maik Kegel von Ligakonkurrent Holstein Kiel verpflichtet. "Maik erhöht unsere fußballerischen Möglichkeiten in erheblichem Maße, weil er eine Alternative zu Kristoffer Andersen ist. Anders als Kris, der viel im Dribbling löst, verfügt er über ein sehr gutes Passspiel und löst viel über Passstafetten. Im Zusammenspiel mit Kris erhoffe ich mir eine noch höhere Dominanz im Zentrum, weil sich beide sehr gut ergänzen. Zudem haben wir mit Maik Kegel sehr viele Möglichkeiten, alternative Spielsysteme zu spielen", freut sich Trainer Uwe Koschinat über seinen Neuzugang.Neuzugang aus Kiel ? Maik Kegel wechselt zur Fortuna - Fortuna KölnMaik erhöht unsere fußballerischen Möglichkeiten in erheblichem Maße, weil er eine Alternative zu Kristoffer Andersen ist. Anders als Kris, der viel im Dribbling löst, verfügt er über ein sehr gutes Passspiel und löst viel über Passstafetten. Im Zusammenspiel mit Kris erhoffe ich mir eine noch höhere Dominanz im Zentrum, weil sich beide sehr gut ergänzen. Zudem haben wir mit Maik Kegel sehr viele Möglichkeiten, alternative Spielsysteme zu spielen?, so der 44-Jährige weiterNeuzugang aus Kiel ? Maik Kegel wechselt zur Fortuna - Fortuna KölMaik erhöht unsere fußballerischen Möglichkeiten in erheblichem Maße, weil er eine Alternative zu Kristoffer Andersen ist. Anders als Kris, der viel im Dribbling löst, verfügt er über ein sehr gutes Passspiel und löst viel über Passstafetten. Im Zusammenspiel mit Kris erhoffe ich mir eine noch höhere Dominanz im Zentrum, weil sich beide sehr gut ergänzen. Zudem haben wir mit Maik Kegel sehr viele Möglichkeiten, alternative Spielsysteme zu spielen?, so der 44-Jährige weiter ... [Alle Transfermeldungen]
 
Koschinat will mindestens 50 Punkte
Am Montag steigt der SC Fortuna Köln in die Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Saison ein, zuvor äußerte sich Cheftrainer Uwe Koschinat in einem Interview auf der Vereinswebsite zu der Zusammensetzung der Liga, den Abgängen der beiden Tortorjäger Marco Königs und Julius Biada, neuen Hoffnungsträgern sowie zur eigenen Zielsetzung in der anstehenden Spielzeit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Verlängerung für Schulze Niehues
Maximilian Schulze Niehues bleibt bei Preußen Münster. Der Schlussmann hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. "Max ist Preuße durch und durch. Er hat sich bei uns stetig weiterentwickelt und war vor allem in den letzten Jahren eine verlässliche Größe im Kader", lobte SCP-Sportvorstand Carsten Gockel den 27-Jährigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Münsters Krohne geht zum FC Emmen
Drei Jahre war Rogier Krohne bei Preußen Münster, in der kommenden Spielzeit wird er für den FC Emmen in den Niederlanden auflaufen, für den er schon 2008/09 spielte. Der Vertrag des Angreifers in Münster läuft aus, entsprechend wechselt er ablösefrei. An Emmen bindet er sich zunächst für ein Jahr, im Vertrag festgehalten ist eine Option für eine weitere Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
DFB bittet Münster und Duisburg zur Kasse
Das DFB-Sportgericht hat Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg und dessen künftigen Ligarivalen Preußen Münster wegen Verfehlungen der Fans zu Geldstrafen verurteilt. ... [weiter]
 
Der Valencia C.F. gastiert bei Preußen Münster
Der SC Preußen Münster trifft im Rahmen seiner Saisonvorbereitung auf den derzeitigen Arbeitgeber von DFB-Verteidiger Shkodran Mustafi, den Valencia C.F. Ein großer Gegner, der einige Zuschauer zum Drittligisten locken dürfte. Der Erstligist aus Spanien reiht sich ein in die Riege großer Namen, die bisher das Preußenstadion beehrten. ... [weiter]
 
Torwartfrage der Preußen geklärt: Drewes ist da
Neun neue Feldspieler verpflichtete der SC Preußen Münster in den vergangenen Wochen für die kommende Saison, seit Dienstagmittag ist nun auch die Torwartfrage weitestgehend geklärt. Vom VfL Wolfsburg wird der 23-jährige Patrick Drewes für ein Jahr ausgeliehen und soll den vorher ebenfalls ausgeliehenen und jetzt nach Leverkusen zurückgekehrten Niklas Lomb ersetzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 10 27
 
2 15 7 26
 
3 15 5 26
 
4 15 7 25
 
5 15 6 25
 
6 15 6 25
 
7 15 4 25
 
8 15 3 25
 
9 15 4 24
 
10 15 0 24
 
11 15 6 21
 
12 15 -2 21
 
13 15 0 18
 
14 15 -2 18
 
15 15 -4 16
 
16 15 -5 16
 
17 15 -9 13
 
18 15 -8 12
 
19 15 -14 11
 
15 -14 11