Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück


Spielinfos

Anstoß: Fr. 19.09.2014 19:00, 10. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Stadion an der Kreuzeiche, Reutlingen
Stuttgarter Kickers   VfL Osnabrück
5 Platz 11
17 Punkte 14
1,70 Punkte/Spiel 1,40
16:12 Tore 12:15
1,60:1,20 Tore/Spiel 1,20:1,50
BILANZ
2 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter Kickers - Vereinsnews

Paderborn leiht Neuzugang Pfeiffer nach Osnabrück aus
Der VfL Osnabrück leiht Luca Pfeiffer aus. Der 21-jährige Angreifer kommt für die anstehende Saison vom künftigen Zweitligisten SC Paderborn, der ihn aber auch im Mai erst von den Stuttgarter Kickers verpflichtet hatte. Bei den Kickers, Absteiger aus der Regionalliga Südwest, erzielte er in zehn Spielen vier Treffer, ehe er einen Kreuzbandriss erlitt. "Nach dem Aufstieg des SC Paderborn in die 2. Bundesliga hat sich für uns die Möglichkeit ergeben, Luca Pfeiffer für ein Jahr auszuleihen", erklärt Benjamin Schmedes, Sportdirektor des VfL Osnabrück. "Luca bringt dabei ein sehr spannendes sportliches Profil mit, welches uns in dieser Form in der Offensive bislang nicht zur Verfügung stand. Dass er uns darüber hinaus auch mit seiner Persönlichkeit überzeugen konnte und zudem noch die U-23-Regelung erfüllt, hat uns die Entscheidung leicht gemacht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Essen holt Scepanik von den Stuttgarter Kickers
Rot-Weiss Essen hat Lukas Scepanik von den Stuttgarter Kickers verpflichtet. Bei RWE erhält der Mittelfeldmann einen Vertrag bis 2019 mit der Option auf ein weiteres Jahr. ... [weiter]
 
Stuttgarter Kickers holen Castellucci vom VfB
Die Stuttgarter Kickers haben Ramon Castellucci verpflichtet. Der 21-jährige Torhüter wechselt vom Stadtrivalen VfB zum künftigen Oberligisten. Über die Vertragsmodalitäten gaben die Kickers nichts bekannt. In der abgelaufenen Regionalligasaison stand der Keeper in sechs Partien im Kasten der zweiten Mannschaft der Weiß-Roten. ... [weiter]
 
Meiser wechselt zum
Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich die Dienste von Stürmer Jonas Meiser gesichert. Das 19-jährige Talent kommt vom Viertligisten Stuttgarter Kickers in den Fautenhau und unterschrieb dort für zwei Jahre plus Option. ... [weiter]
 
Stuttgart: Flitsch übernimmt bei den Kickers
Einen Tag nach der Trennung von Interimscoach Jürgen Seeberger (der kicker berichtete) präsentierten die Stuttgarter Kickers am Mittwoch Tobias Flitsch als ihren neuen Cheftrainer. Der 38-Jährige kommt vom SSV Ulm zum Regionalliga-Absteiger. Zudem verlängerte Kickers-Spielführer Josip Landeka seinen Vertrag und bleibt den Schwaben auch in der Oberliga erhalten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Osnabrück verpflichtet Amenyido
Der VfL Osnabrück hat den 20-jährigen Etienne Amenyido unter Vertrag genommen. Der Offensivspieler war mit Borussia Dortmund zweimal deutscher Meister bei den A-Junioren geworden, ehe er zu Beginn der vergangenen Saison an den niederländischen Erstligisten Venlo ausgeliehen wurde. Hier blieb er aber nicht bis zum Saisonende, schon im vergangenen Halbjahr trainierte Amenyido regelmäßig in Osnabrück mit. Nun folgt die ablösefreie Verpflichtung, die zunächst bis Saisonende fixiert wurde. Der Vertrag enthält aber eine Option auf ein weiteres Jahr. "Neben seiner Hauptposition als Mittelstürmer ist er auch vielseitig auf anderen Positionen in der Offensive einsetzbar. Wir freuen uns auf einen jungen, ambitionierten Spieler, der neben seinen fußballerischen Qualitäten auch ein hohes Maß an Bereitschaft mitbringt", meint VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Reimerink von Osnabrück zu Lotte
Beim VfL Osnabrück bekam Jules Reimerink keinen neuen Vertrag mehr, umziehen muss der 28-Jährige aber nicht. Der offensive Mittelfeldspieler kommt beim den benachbarten Sportfreunden aus Lotte unter, die den Niederländer mit einem Zweijahresvertrag ausstatten. Bei den Westfalen erhält er die Rückennummer 8. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tigges will sich im Aachener Tor beweisen
Zum Ende der abgelaufenen Saison durfte Leon Tigges im Tor des VfL Osnabrück Drittliga-Luft schnuppern. Bleiben wollte der 19 Jahre alte Torhüter aber nicht beim VfL, mehr Einsatzzeit ist sein Ziel. Die sucht er nun bei Alemannia Aachen. Am Freitag unterschrieb er beim Regionalligisten einen Einjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Farrona Pulido schließt sich dem VfL Osnabrück an
Schon im Mai war der Abschied von Manuel Farrona Pulido von Fortuna Köln klar. Nun ist auch sein neuer Verein bekannt: Der VfL Osnabrück sicherte sich die Dienste der 25-jährigen Offensivspieler für zwei Jahre. "Wir haben einen drittligaerfahrenen Mittelfeldspieler gesucht, der auf beiden Außenbahnen und nach Möglichkeit auch im Sturmzentrum variabel eingesetzt werden kann. Manuel Farrona Pulido passt mit seinem Tempo, seinen technischen Fähigkeiten und seiner Qualität im offensiven Eins-gegen-eins optimal in unser Profil", erklärt VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paderborn leiht Neuzugang Pfeiffer nach Osnabrück aus
Der VfL Osnabrück leiht Luca Pfeiffer aus. Der 21-jährige Angreifer kommt für die anstehende Saison vom künftigen Zweitligisten SC Paderborn, der ihn aber auch im Mai erst von den Stuttgarter Kickers verpflichtet hatte. Bei den Kickers, Absteiger aus der Regionalliga Südwest, erzielte er in zehn Spielen vier Treffer, ehe er einen Kreuzbandriss erlitt. "Nach dem Aufstieg des SC Paderborn in die 2. Bundesliga hat sich für uns die Möglichkeit ergeben, Luca Pfeiffer für ein Jahr auszuleihen", erklärt Benjamin Schmedes, Sportdirektor des VfL Osnabrück. "Luca bringt dabei ein sehr spannendes sportliches Profil mit, welches uns in dieser Form in der Offensive bislang nicht zur Verfügung stand. Dass er uns darüber hinaus auch mit seiner Persönlichkeit überzeugen konnte und zudem noch die U-23-Regelung erfüllt, hat uns die Entscheidung leicht gemacht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 10 21
 
2 10 7 20
 
3 10 5 18
 
4 10 5 17
 
5 10 4 17
 
6 10 3 17
 
7 10 3 17
 
8 10 4 16
 
9 10 2 15
 
10 10 2 14
 
11 10 -3 14
 
12 10 -2 12
 
13 10 -3 11
 
14 10 -6 11
 
15 10 -1 10
 
16 10 -2 10
 
17 10 -5 10
 
18 10 -5 9
 
19 10 -9 8
 
20 10 -9 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine