Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund II

 - 

SV Darmstadt 98

 
Borussia Dortmund II

1:1 (1:1)

SV Darmstadt 98
Seite versenden

Borussia Dortmund II
SV Darmstadt 98
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.10.2013 19:00, 8. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund II   SV Darmstadt 98
16 Platz 13
9 Punkte 9
1,29 Punkte/Spiel 1,29
8:12 Tore 7:8
1,14:1,71 Tore/Spiel 1,00:1,14
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund IIBorussia Dortmund II - Vereinsnews

BVB II: Amini geht - Bonmann bleibt
Der angekündigte sportliche Umbruch bei Borussia Dortmund II, das nur auf einen Verbleib in der Liga hoffen kann, falls Zweitligaabsteiger VfR Aalen die Lizenz entzogen bekommt, schreitet voran: Während Torhüter Hendrik Bonmann bereits vergangene Woche seinen Vertrag bei den Schwarz-Gelben bis 2018 verlängert hat, kündigte Mustafa Amini am Dienstag seinen Abschied an. Wohin es den Australier zieht, ist derzeit noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Amini verkündet Abschied vom BVB
Als 18-Jähriger war Mustafa Amini 2012 aus Australien zu Borussia Dortmund gewechselt, beim BVB kam er insgesamt 57-mal in der U23 zum Einsatz. Der Sprung zu den Profis gelang dem Mittelfeldspieler indes nicht. Nun verkündete er via Instagram seinen bevorstehenden Abschied. Amini bedankte sich bei Verein und Fans für eine "wundervolle Zeit", es sei nun aber an der Zeit, seine volle Fähigkeiten auszuschöpfen und in einer ersten Mannschaft zu spielen. In der zurückliegenden Saison, die für den BVB II sportlich mit dem Abstieg aus der 3. Liga endete, kam Amini auf 28 Einsätze und zwei Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Durch die Treffer von Narey und Derstroff kann die Dortmunder Zweitvertretung weiter auf den Ligaverbleib hoffen. Die Borussen gewannen am letzten Spieltag bei Preußen Münster 2:1, beenden die Saison damit als Drittletzter. Erhält der VfR Aalen keine Lizenz, darf der BVB II weiter in der 3. Liga spielen. ... [weiter]
 
Bonmann bleibt beim BVB
Hendrik Bonmann (21) bleibt bei Borussia Dortmund. Der Keeper der U 23 verlängerte am Mittwoch seinen auslaufenden Vertrag um drei Jahre bis 2018. In der laufenden Drittliga-Saison kommt Bonmann auf sieben Einsätze. "Dass der BVB weiter mit mir plant und das Vertrauen schenkt, macht mich unglaublich stolz. Ich werde alles daran setzen, diesem auch gerecht zu werden", sagt er zu seiner Unterschrift. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Borussia Dortmund II steht vor großem Umbruch
Nach drei Jahren geht das Kapitel 3. Liga für Borussia Dortmund II zu Ende. Da die unmittelbaren Konkurrenten Unterhaching und Mainz II allesamt dreifach punkteten, war die 2:3-Niederlage gegen Dynamo Dresden gleichbedeutend mit dem Abstieg in die Regionalliga. Den Gang in die Viertklassigkeit wird Trainer David Wagner allerdings ohne zahlreiche Spieler gehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Behrens:
Am Sonntag stieg er mit Darmstadt 98 in die Bundesliga auf, am Donnerstag unterschrieb er einen langfristigen Vertrag - beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Dem kicker gab Club-Neuzugang Hanno Behrens (25) ein Exklusivinterview. ... [weiter]
 
Behrens wird in Nürnberg erwartet
Der 1. FC Nürnberg ist auf der Suche nach einem weiteren Mittelfeldspieler offensichtlich fündig geworden: Hanno Behrens von Aufsteiger Darmstadt wird schon an diesem Donnerstag am Valznerweiher erwartet, um einen längerfristigen Vertrag in Nürnberg zu unterschreiben. Bereits Anfang April hatte Behrens erklärt, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei den Linien nicht verlängern wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Er ist einer der typischen Darmstadt-98-Spieler: Leon Balogun. Im Sommer ohne Job, verpflichteten die Lilien den Rechtsverteidiger im Herbst. Bereut haben das weder die Südhessen noch der Deutsch-Nigerianer, der seinen ersten Aufstieg seit der Jugend feierte. ... [weiter]
 
Paderborn hoch zehn - Darmstadts sensationeller Aufstieg
"Ein Märchen", "Wahnsinn", "Wunder", "phänomänal" - Darmstadts Fans sind nach dem Durchmarsch in die Bundesliga auf der Suche nach Superlativen in ihrer Wortwahl. Die Lilien-Fans können es noch gar nicht fassen, dass im nächsten Jahr unter anderem Robben & Co. dem altehrwürdigen Böllenfalltor ihre Aufwartung machen werden. "Und hoffentlich auch ein paar Punkte da lassen", wie ein begeisteter Anhänger hoffnungsfroh in die Zukunft schaute. ... [zum Video]
 
Sailer:
Marco Sailer steht im Innenraum des altehrwürdigen Böllenfalltors. Abgekämpft von unzähligen Luft- und Bodenduellen mit den St. Pauli-Verteidigern Lasse Sobiech und Philipp Ziereis. Um den rechten, großen Zeh trägt er einen Tapeverband. Ansonsten noch eine weiße Hose. Trikot, Stutzen und Schuhe des Angreifers vom SV Darmstadt 98 sind nach dem 1:0-Sieg über die Hanseaten und dem sensationellen Bundesliga-Aufstieg irgendwo im Getümmel mit den Fans verloren gegangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.05.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 26
 
2 11 5 21
 
3 11 7 20
 
4 11 10 19
 
5 11 5 18
 
6 11 5 18
 
7 11 5 17
 
8 11 0 17
 
9 11 1 16
 
10 11 -1 16
 
11 11 4 15
 
12 11 -1 15
 
13 11 -1 14
 
14 11 -6 14
 
15 11 -6 14
 
16 11 -5 12
 
17 11 -4 9
 
18 11 -5 9
 
19 11 -11 6
 
20 11 -15 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -