Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Osnabrück

 - 

Preußen Münster

 
VfL Osnabrück

1:1 (0:1)

Preußen Münster
Seite versenden

VfL Osnabrück
Preußen Münster
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.10.2013 18:30, 8. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   Preußen Münster
8 Platz 17
11 Punkte 7
1,57 Punkte/Spiel 1,00
9:6 Tore 12:14
1,29:0,86 Tore/Spiel 1,71:2,00
BILANZ
1 Siege 5
2 Unentschieden 2
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Würzburger Kickers holen Thomik
Die Würzburger Kickers setzen ihre Shoppingtour munter fort. Nun hat der Aufsteiger Paul Thomik verpflichtet, der zuletzt beim VfL Osnabrück keinen neuen Vertrag erhalten hatte. Der 30-jährige Abwehrspieler unterschrieb bei den Rothosen einen Vertrag bis 2017 - sehr zur Freude von Kickers-Coach Bernd Hollerbach. ... [weiter]
 
Schwäbe löst Torwartproblem bei Osnabrück
Auf der Suche nach einem Torhüter, die durch den Ausfall von Frank Lehmann noch dringlicher geworden war, ist der VfL Osnabrück nun fündig geworden: Marvin Schwäbe kommt für ein Jahr auf Leihbasis von der TSG 1899 Hoffenheim. Damit sichert sich der VfL die Dienste eines der begehrtesten Torwarttalente Deutschlands. ... [weiter]
 
Freiberger kehrt nach Lotte zurück
Im Sommer 2014 war Kevin Freiberger von den Sportfreunden Lotte zum VfL Osnabrück gewechselt - ein Jahr später führt sein Weg zurück. Beim Drittligisten fand Freiberger nicht sein Glück, nach nur vier Einsätzen zu Saisonbeginn spielte er in der Rückserie in seiner Geburtsstadt Essen für Rot-Weiß. Nach Ablauf der Leihe kehrte er zum VfL zurück, bekam aber die Freiheit, sich nach einem neuen Verein umzusehen. Den fand er nun ganz in der Nähe - im benachbarten Lotte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lehmann fehlt Osnabrück länger
Drittligist VfL Osnabrück muss für geraume Zeit auf seinen Torhüter Frank Lehmann verzichten. Bei einer Trainingseinheit am Donnerstag verletzte sich der Torhüter. Das große Problem für den VfL: Der Verein hat aktuell keinen wirklichen Ersatz. ... [weiter]
 
Osnabrück: Sembolo und Freiberger dürfen gehen
Francky Sembolo und Kevin Freiberger sollen sich neue Vereine suchen. In persönlichen Gesprächen habe man beiden Spielern mitgeteilt, dass man ihnen bei der Suche nach neuen Klubs "keine Steine in den Weg" legen werde. Ein neuer Kandidat für die Offensive mischt unterdessen schon im Training mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Münster leiht Laprevotte aus
Erneut schlägt Preußen Münster auf dem Transfermarkt zu und leiht sich nun für ein Jahr Charles-Elie Laprevotte vom Bundesligaabsteiger SC Freiburg aus. Der Franzose hatte erst vor kurzem seinen Vertrag bei den Breisgauern bis 2017 verlängert und will nun in der 3. Liga Spielpraxis sammeln. ... [weiter]
 
Freiburg verleiht Laprevotte an Münster
Charles Elie Laprevotte wechselt auf Leihbasis vom SC Freiburg zum SC Preußen Münster. Der in Nancy geborene Franzose, der erst kürzlich seinen Profivertrag bei den Breisgauern bis 2017 verlängert hat, soll den Drittligisten im Mittelfeld verstärken."Ich denke, er wird mit unserer Mannschaft und unseren Kreativspielern sehr gut harmonieren?, freut sich Sportvorstand Carsten Gockel auf den 22-Jährigen, der zuletzt für die U23 des SC Freiburg aktiv war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
Kopplin verstärkt Preußen Münster
Nach der Verletzung von Simon Scherder (Kreuzbandriss im linken Knie) hat Preußen Münster nun eine positive Nachricht zu vermelden. Während sich die Mannschaft bereits in den Saisonvorbereitungen befindet, wurde nun die Verpflichtung von Björn Kopplin bekanntgegeben. Der 26-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag, der sich bei einem Aufstieg um ein weiteres Jahr verlängern würde. ... [weiter]
 
Münsters Scherder mit Kreuzbandriss
Preußen Münster muss vorerst ohne Simon Scherder auskommen. Der Abwehrspieler erlitt beim 3:0-Testspielsieg gegen den Bezirksligisten Westfalia Kinderhaus am Sonntagnachmittag einen Riss des vorderen Kreuzbands im linken Knie und fällt damit lange aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 26
 
2 11 5 21
 
3 11 7 20
 
4 11 10 19
 
5 11 5 18
 
6 11 5 18
 
7 11 5 17
 
8 11 0 17
 
9 11 1 16
 
10 11 -1 16
 
11 11 4 15
 
12 11 -1 15
 
13 11 -1 14
 
14 11 -6 14
 
15 11 -6 14
 
16 11 -5 12
 
17 11 -4 9
 
18 11 -5 9
 
19 11 -11 6
 
20 11 -15 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -