Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Osnabrück

 - 

Preußen Münster

 
VfL Osnabrück

1:1 (0:1)

Preußen Münster
Seite versenden

VfL Osnabrück
Preußen Münster
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 02.10.2013 18:30, 8. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   Preußen Münster
8 Platz 17
11 Punkte 7
1,57 Punkte/Spiel 1,00
9:6 Tore 12:14
1,29:0,86 Tore/Spiel 1,71:2,00
BILANZ
1 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Walpurgis verpasst sich selbst einen Maulkorb
Mit 1:3 war der VfL Osnabrück am Dienstagabend dem SV Wehen Wiesbaden unterlegen. Nach vier Punkten aus den vorigen zwei Partien wurde der kurze Aufwärtstrend der Niedersachsen jäh gestoppt. Hinterher regte sich VfL-Cheftrainer Maik Walpurgis mächtig auf. Selten sah man den 40-Jährigen so aufgewühlt: "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so aufgebracht war", gab Walpurgis zu. Was war passiert? ... [weiter]
 
Walpurgis ist etwas neidisch auf die Kickers
Quo vadis, VfL Osnabrück? Mit 13 Punkten aus neun Spielen rangieren die "Lila-Weißen" im Tabellenmittelfeld der 3. Liga. Noch ist nicht absehbar, wohin der Weg führt. Eine Tendenz werden die kommenden beiden Aufgaben liefern. Am heutigen Freitag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) tritt die Elf von Trainer Maik Walpurgis bei den Stuttgarter Kickers an, in der englischen Woche geht es am Dienstag gegen Topteam SV Wehen Wiesbaden. Walpurgis weiß: "Da kommen echte Gradmesser auf uns zu."... [weiter]
 
Menga in bestechender Form
Der VfL Osnabrück holte aus den vergangenen vier Spielen satte neun Punkte und steht damit auf einem soliden neunten Tabellenplatz der 3. Liga. Bei den "Lila-Weißen" ist derzeit ein Spieler in bestechender Form - Angreifer Addy-Waku Menga. Auch beim 2:1-Heimspielsieg gegen Holstein Kiel war er wieder erfolgreich. Am Freitag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) geht es für Menga und sein Team bei den Stuttgarter Kickers weiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Becherwürfe und Pyrotechnik: SCP muss zahlen
Preußen Münster muss den Geldbeutel aufmachen: Das DFB-Sportgericht hat den Drittligisten mit 8000 Euro zur Kasse gebeten. So ahndete die Justiz drei Fälle unsportlichen Verhaltens. Doch nicht nur fernab des Grüns, auch auf dem Rasen gab es am Dienstag wenig Erfreuliches für den SCP: Beim vorherigen Schlusslicht 1. FSV Mainz 05 II unterlag die Elf von Trainer Ralf Loose mit 0:4. Nun steht das Heimspiel gegen Halle an. Eine Rückkehr macht den Fans Mut. ... [weiter]
 
Schmidt:
In der laufenden Saison sammelte der Drittliga-Aufsteiger 1. FSV Mainz 05 II inzwischen viele Erfahrungen. Mit nur sechs Punkten aus zehn Spielen belegt die Mannschaft von Trainer Martin Schmidt jedoch den letzten Tabellenplatz. Die guten Leistungen der vergangenen Wochen - trotz mangelhafter Punktausbeute - geben dennoch Grund zur Hoffnung, dass sich etwas verbessert. Schmidt sieht vor dem Heimspiel am Dienstag (LIVE! ab 19 Uhr bei kicker.de) gegen Preußen Münster keine körperlichen Defizite bei seiner Mannschaft. ... [weiter]
 
Hornschuh und Bischoff müssen draußen bleiben
Marc Hornschuh wird Borussia Dortmund II zwei Spiele fehlen, Amaury Bischoff seinen Münsteranern eine Partie. Der BVB-Kapitän sah am 10. Spieltag der 3. Liga beim 0:2 gegen Aufsteiger Fortuna Köln die Rote Karte und muss nun ebenso zuschauen wie Bischoff, der beim 3:1 gegen Sonnenhof Großaspach schon in der ersten Halbzeit wegen eines Handspiels des Platzes verwiesen wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 13 26
 
2 11 5 21
 
3 11 7 20
 
4 11 10 19
 
5 11 5 18
 
6 11 5 18
 
7 11 5 17
 
8 11 0 17
 
9 11 1 16
 
10 11 -1 16
 
11 11 4 15
 
12 11 -1 15
 
13 11 -1 14
 
14 11 -6 14
 
15 11 -6 14
 
16 11 -5 12
 
17 11 -4 9
 
18 11 -5 9
 
19 11 -11 6
 
20 11 -15 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -