Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SV Darmstadt 98

 - 

Preußen Münster

 
SV Darmstadt 98

4:0 (1:0)

Preußen Münster
Seite versenden

SV Darmstadt 98
Preußen Münster
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.10.2013 14:00, 14. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Preußen Münster
2 Platz 17
25 Punkte 15
1,79 Punkte/Spiel 1,07
24:10 Tore 24:24
1,71:0,71 Tore/Spiel 1,71:1,71
BILANZ
5 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Sereno:
Henrique Sereno ist ein echter Weltenbummler. Vitoria Guimaraes, Famalicao, Real Valladolid, FC Porto, 1. FC Köln - zuletzt zweite türkische Liga bei Kayserispor. Der Portugiese hat eine bewegte sportliche Vita hinter sich. Bei seiner offiziellen Präsentation beim 1. FSV Mainz 05 sprach der 30-Jährige auch über sein Probetraining in Darmstadt, wo man ob des Wechsels zu den Rheinhessen nicht gerade angetan war. ... [weiter]
 
Kaderplanung: Schusters Brennpunkte
Rückschlag für Darmstadt 98 und Trainer Dirk Schuster: Innenverteidiger Henrique Sereno wechselt nicht ans Böllenfalltor, sondern zu Mainz 05. Der 30-Jährige spielte am vergangenen Dienstag beim Aufsteiger vor, seitdem liefen die Verhandlungen - ohne Erfolg. Zwei Wochen vor dem Auftakt im DFB-Pokal sind die Lilien noch immer unterbesetzt. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Mainz schnappt Darmstadt Sereno weg
Henrique Sereno (30) absolvierte ein Probetraining beim SV Darmstadt 98, der Aufsteiger wollte anschließend zuschlagen, doch die Vertragsgespräche stockten. Am Montag war der Wechsel des Innenverteidigers dann offiziell - zum 1. FSV Mainz 05. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Preußen MünsterPreußen Münster - Vereinsnews

Der SC Preußen Münster hat zum Saisonauftakt eine drohende Niederlage abgewendet. Im eigenen Stadion hatten die Adlerträger beim 1:1 gegen die SG Sonnenhof Großaspach Feldvorteile. Doch die Schwaben waren vor dem Kasten gefährlich und bis kurz vor Schluss einem Sieg nahe. ... [weiter]
 
Münster: Loose sucht eine Sturmspitze
Er hätte vermutlich die Stürmer-Sorgen von Preußen Münster Trainer Ralf Loose beenden können: Mohamadou Idrissou (35). Doch am Ende scheiterte der Transfer des Kameruners am nötigen Kleingeld. Nun wünscht sich der Trainer eine neue Alternative für die Sturmspitze aber Sportvorstand Carsten Gockel macht ihm wenig Hoffnung. In einer anderen Personalie war sich der Coach schon sehr früh sicher, die Nummer Eins im Tor wird Neuzugang Niklas Lomb. ... [weiter]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni

 
VfL gegen Preußen ohne Gästefans?
Das Nachbarduell zwischen dem VfL Osnabrück und Preußen Münster am 23. September könnte in Abwesenheit der Gästefans über die Bühne gehen. Nach einem Bericht der "Neuen Osnabrücker Zeitung" denken die Verantwortlichen der Niedersachsen über eine derartige Maßnahme nach. Dieses Duell zweier Erzrivalen sorgte in den vergangenen Jahren regelmäßig für Negativ-Schlagzeilen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 12 30
 
2 14 14 25
 
3 14 7 24
 
4 14 2 23
 
5 14 7 22
 
6 14 5 22
 
7 14 2 22
 
8 14 -1 21
 
9 14 3 20
 
10 14 -4 20
 
11 14 -1 19
 
12 14 -3 19
 
13 14 4 18
 
14 14 -7 18
 
15 14 -4 17
 
16 14 -5 16
 
17 14 0 15
 
18 14 -5 12
 
19 14 -10 11
 
20 14 -16 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -