Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

1
:
3

Halbzeitstand
0:0
SpVgg Unterhaching

SpVgg Unterhaching


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2012 14:00, 9. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   SpVgg Unterhaching
14 Platz 2
10 Punkte 19
1,11 Punkte/Spiel 2,11
11:15 Tore 16:10
1,22:1,67 Tore/Spiel 1,78:1,11
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Kilic:
Bei Alemannia Aachen zeigt die Tendenz weiter nach oben. Die Mannschaft von Trainer Fuat Kilic feierte beim Bonner SC einen 2:0-Erfolg, ist somit seit fünf Spielen ohne Niederlage und holte dabei drei Siege und zwei Unentschieden. Der Coach freute sich vor allem über die Effektivität seiner Truppe. ... [weiter]
 
Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Kilic sieht einen
Kurz nach der Pause war Alemannia Aachen am Samstag beim SC Verl auf dem besten Weg zum ersten Dreier der Saison. Doch trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung reichte es am Ende nur für einen Punkt. Trainer Fuat Kilic war seiner Mannschaft dennoch nicht böse - der Coach sieht sein Team in einem Lernprozess. ... [weiter]
 
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete

 

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
BVB im Kopf? Haching gewinnt bei harmlosem FCM
Eine über 90 Minuten biedere Darbietung mündete für den FC Magdeburg in einer deutlichen 0:3-Heimpleite gegen ein souveränes Unterhaching. Die Gäste profitierten dabei auch von einem Ausrutscher. ... [weiter]
 
Bigalke holt Haching verdienten Sieg
Die SpVgg Unterhaching konnte sich am Samstagnachmittag mit einem 1:0 gegen unterlegene Münsteraner durchsetzen. Die Hachinger bestimmten das Spielgeschehen über die meiste Zeit, konnten jedoch nur einmal Profit daraus schlagen. ... [weiter]
 
Schromm erwartet einen Gegner mit Rückenwind
Die SpVgg Unterhaching stellt das Bindeglied zwischen der aus vier Mannschaften bestehenden Spitzengruppe und dem Rest der Liga dar. Das Heimspiel gegen Münster (Samstag, 14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte daher richtungsweisend sein. Doch auch bei Preußen zeigt die Formkurve momentan nach oben. ... [weiter]
 
Unterhaching verliert Testspiel gegen Ingolstadt
Die SpVgg Unterhaching hat die Länderspielpause genutzt und ein Testspiel gegen den Zweitligisten FC Ingolstadt bestritten. Nach 90 Minuten ging der Aufsteiger mit 0:2 als Verlierer vom Platz - obwohl er in der zweiten Hälfte lange Zeit in Überzahl spielte. Cheftrainer Claus Schromm zog trotzdem ein positives Fazit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 9 20
 
2 9 6 19
 
3 9 9 18
 
4 9 5 17
 
5 9 3 16
 
6 9 3 14
 
7 9 2 14
 
8 9 2 13
 
9 9 5 12
 
10 9 -3 12
 
11 9 3 11
 
12 9 -1 11
 
13 9 -3 10
 
14 9 -4 10
 
15 9 -4 10
 
16 9 -1 9
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 9 -7 7
 
20 9 -13 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun