Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Darmstadt 98

 - 

1. FC Heidenheim

 
SV Darmstadt 98

0:2 (0:0)

1. FC Heidenheim
Seite versenden

SV Darmstadt 98
1. FC Heidenheim
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2012 14:00, 8. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   1. FC Heidenheim
18 Platz 1
6 Punkte 17
0,75 Punkte/Spiel 2,13
5:11 Tore 17:11
0,63:1,38 Tore/Spiel 2,13:1,38
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Das Phänomen Stroh-Engel
Von Aufsteiger Leipzig war es zu erwarten - von Darmstadt nicht. Die Lilien mischen auch dank Dominik Stroh-Engel weiter oben mit. In Person von Flügelflitzer Marcel Heller hatten die Schützlinge von Trainer Dirk Schuster beim dritten Sieg vor heimischer Kulisse in der Offensive einen weiteren Protagonisten. Und: In der Abwehr ist Kapitän Aytac Sulu auch von Verletzungspech nicht unterzukriegen. ... [weiter]
 
Sulu wieder fit - und in der Startelf?
Für Dirk Schuster wird es eine unangenehme Personalentscheidung: Soll er seinen Kapitän Aytac Sulu auf Anhieb wieder in die Startelf berufen? Oder auf das zuletzt bewährte Innenverteidigerduo Benjamin Gorka und Romain Bregerie zurückgreifen? Vier Wochen fehlte Sulu, nun ist er wieder fit - und Schuster hat die Qual die Wahl. Bregerie glaubt derweil vor dem Spiel am Samstag (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) gegen Aue: "Ich denke nicht, dass es ein schönes Spiel geben wird." ... [weiter]
 
Gondorf verlängert in Darmstadt
Bei Darmstadt 98 läuft in dieser Saison bisher alles wie am Schnürchen. Der Aufsteiger hat nach vier Spielen bereits acht Punkte auf dem Konto. Ein guter Zeitpunkt, um Leistungsträger auch längerfristig an den Verein zu binden. Am Sonntag unterschrieb Jerome Gondorf bei den Lilien einen neuen Vertrag bis 2017. Unlängst hatte mit Dominik-Stroh-Engel schon ein Leistungsträger verlängert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Schmidt baut auf ein bewährtes Duo
Als Aufsteiger ist der FC Heidenheim gut gestartet, von den ersten fünf Zweitligapartien ging nur eine einzige verloren. Doch nun muss Trainer Frank Schmidt seine Defensive umbauen, Fixpunkt Mathias Wittek fällt aus. Doch bewährter Ersatz steht bereit. ... [weiter]
 
Schmidt:
Am Sonntag kommt es binnen weniger Wochen zur Neuauflage des Duells 1. FC Heidenheim gegen 1. FC Union Berlin (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker.de). Die Schwaben von der Ostalb haben in der ersten DFB-Pokalrunde die Berliner mit 2:1 geschlagen. Deshalb sieht sich der Aufsteiger im Liga-Heimspiel aber nicht gleich als Favorit. "Der Gegner hat sich verändert, er hat einige Hochkaräter dazugeholt", sagte FCH-Trainer Frank Schmidt. ... [weiter]
 
Körber rückt in den Fokus
Als "Bestätigung für die Leistungsdichte im Kader" bewertete Frank Schmidt den Test gegen Bundesligist Augsburg, den die Heidenheimer überraschend mit 2:1 gewannen. Der FCH-Trainer bot 70 Minuten lang fast ausschließlich Spieler auf, die bislang keinen Stammplatz hatten. Am Ende stimmte Schmidt nicht nur das Resultat, sondern auch der Auftritt zuversichtlich: "Kein Einziger war schwach. Ich habe mehr denn je die Qual der Wahl." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 17
 
2 8 6 17
 
3 8 5 16
 
4 8 4 16
 
5 8 7 15
 
6 8 4 14
 
7 8 2 12
 
8 8 5 11
 
9 8 1 11
 
10 8 3 10
 
11 8 -1 10
 
8 -1 10
 
13 8 -2 10
 
14 8 -4 9
 
15 8 -4 9
 
16 8 -1 8
 
17 8 -4 7
 
18 8 -6 6
 
19 8 -7 5
 
20 8 -13 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -