Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2012 14:00, 8. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   1. FC Heidenheim
18 Platz 1
6 Punkte 17
0,75 Punkte/Spiel 2,13
5:11 Tore 17:11
0,63:1,38 Tore/Spiel 2,13:1,38
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Schusters Lob für
Er zählte beim 1:4 des SV 98 in Köln zu den wenigen Lichtblicken auf Darmstädter Seite: Mittelfeldmann Jerôme Gondorf. Mit einigen Ballgewinnen, klugen Pässen und seinem zweiten Saisontor unterstrich er auch in der Offensive, weshalb für Dirk Schuster in dieser Spielzeit noch kein Weg am extrovertierten, geselligen 27-Jährigen vorbeiführte. Vor der Partie am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen die Frankfurter Eintracht gab es für Gondorf, der Schusters Weg als Trainer länger als jeder andere begleitet und schon bei den Stuttgarter Kickers unter ihm spielte, ein Lob. ... [weiter]
 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
Gericht kippt Innenstadt-Verbot für Frankfurt-Fans
Etappensieg für die Eintracht-Fans. Das Innenstadtverbot für Fans der Frankfurter Eintracht vor dem Derby in Darmstadt am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) hat für viel Aufregung gesorgt und wurde nun vom Verwaltungsgericht Darmstadt gekippt. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit aber noch nicht gesprochen, da alle juristischen Mittel noch nicht ausgeschöpft sind. ... [weiter]
 
Derby ohne Eintracht-Fans: Sulu findet's schade
Am drittletzten Spieltag kommt es zu einem ganz besonderen Derby: Darmstadt gegen Frankfurt, ein Spiel mit Brisanz, zumal beide Klubs mittendrin im Abstiegskampf stecken. Die bessere Ausgangslage haben die Lilien, denen sogar ein Punkt reichen könnte. SGE-Fans werden nicht im Stadion sein; eine Tatsache, die auch die Darmstädter nicht kalt lässt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Schmidt will seine Spieler
Mit einem Sieg in Fürth könnte der 1. FC Heidenheim im Tabellenmittelfeld an der Kleeblatt-Elf vorbeiziehen. Für FCH-Trainer Frank Schmidt spielt diese Konstellation eine untergeordnete Rolle, vielmehr fordert er von seiner Mannschaft, "die in dieser Saison gezeigte Stabilität bis zum Schluss durchzuziehen". ... [weiter]
 
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer

 
Leipertz:
Den Klassenerhalt hat der 1. FC Heidenheim mit dem Sieg in Duisburg vor drei Wochen endgültig gesichert. Seither gelang dem Team von der Ostalb kein Dreier mehr: Nach dem 2:2 gegen Braunschweig und dem 0:1 gegen Union Berlin folgte nun das 1:1 gegen die abstiegsbedrohten Paderborner. Vor allem wurmt Robert Leipertz, der einen neuen Rekord in der FCH-Zweitliga-Geschichte aufstellte, die jüngste Heimserie. ... [weiter]
 
Bakalorz rettet einen Punkt gegen den Abstieg
Am Samstagnachmittag trennten sich Heidenheim und Paderborn 1:1. Der FCH ging nach nur wenigen Sekunden mit 1:0 in Führung, doch der abstiegsbedrohte SCP antwortete noch im ersten Durchgang und glich aus. Über weite Strecken spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab, erst in der Schlussphase wurde es noch einmal heiß. ... [weiter]
 
Thomalla: Heidenheim zieht Kaufoption
Der 1. FC Heidenheim will Denis Thomalla an sich binden und wird die Kaufoption bei dem bislang vom polnischen Klub Lech Posen ausgeliehenen Stürmer ziehen. Das gaben die Schwaben am Freitag bekannt. Laut Geschäftsführer Holger Sanwald ist allerdings noch offen, ob der 23-Jährige einen Vertrag für zwei oder drei Jahre unterschreibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 17
 
2 8 6 17
 
3 8 5 16
 
4 8 4 16
 
5 8 7 15
 
6 8 4 14
 
7 8 2 12
 
8 8 5 11
 
9 8 1 11
 
10 8 3 10
 
11 8 -1 10
 
8 -1 10
 
13 8 -2 10
 
14 8 -4 9
 
15 8 -4 9
 
16 8 -1 8
 
17 8 -4 7
 
18 8 -6 6
 
19 8 -7 5
 
20 8 -13 5