Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 14:00, 8. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Gazi-Stadion auf der Waldau, Stuttgart
Stuttgarter Kickers   Alemannia Aachen
8 Platz 13
11 Punkte 10
1,38 Punkte/Spiel 1,25
12:7 Tore 10:12
1,50:0,88 Tore/Spiel 1,25:1,50
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stuttgarter Kickers - Vereinsnews

Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Meniskus-Einriss: David Müller fällt vorerst aus
Mittelfeld-Spieler David Müller vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers ist auf unbestimmte Zeit außen vor. Im WFV-Pokalspiel gegen den SV Bonlanden hat sich Müller am Knie verletzt. Ob er operiert werden muss ist noch unklar. ... [weiter]
 
1:5 im Derby: Kaczmarek übernimmt Verantwortung
Knapp eine Woche nach der heftigen 0:3-Niederlage beim 1. FC Saarbrücken haben die Stuttgarter Kickers einen weiteren Tiefschlag einstecken müssen: Am vergangenen Wochenende kassierte der ehemalige Bundesligist eine 1:5-Pleite im Stadtderby gegen den VfB Stuttgart II. Cheftrainer Tomasz Kaczmarek übernahm nach dem Spiel die volle Verantwortung. Nun steht für seine Mannschaft am kommenden Wochenende ein echter Härtetest an. ... [weiter]
 
Kaczmarek: Trotz 0:3
Die englische Woche endete für die Stuttgarter Kickers am Sonntag mit einem ernüchternden 0:3 beim 1. FC Saarbrücken. Vom Auswärtsspiel bei der "absoluten Übermannschaft der Liga", wie Kickers-Coach Tomasz Kaczmarek den FCS bezeichnete, kehrten die Blau-Weißen trotz ansprechender Leistung vor der Pause ohne Punkte zurück. Der Stuttgarter Trainer sprach dennoch von einer "sehr guten englischen Woche". ... [weiter]
 
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)
Wenn Trainer ganz schnell wieder gehen (müssen)

 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Kilic sieht einen
Kurz nach der Pause war Alemannia Aachen am Samstag beim SC Verl auf dem besten Weg zum ersten Dreier der Saison. Doch trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung reichte es am Ende nur für einen Punkt. Trainer Fuat Kilic war seiner Mannschaft dennoch nicht böse - der Coach sieht sein Team in einem Lernprozess. ... [weiter]
 
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete

 
Schlager im Tivoli: Van Lents Fohlen kommen
In Bayern wird schon gespielt, und heute Abend legen auch die anderen Regionalliga-Staffeln los. Im Westen kommt es gleich am Abend (19.30 Uhr) zu einem brisanten Vergleich: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen empfängt die Zweite der Gladbacher Borussia. Die Hausherren treten mit einer komplett erneuerten Mannschaft an, Arie van Lents Fohlen treten als Favoriten im Tivoli an. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 17
 
2 8 6 17
 
3 8 5 16
 
4 8 4 16
 
5 8 7 15
 
6 8 4 14
 
7 8 2 12
 
8 8 5 11
 
9 8 1 11
 
10 8 3 10
 
11 8 -1 10
 
8 -1 10
 
13 8 -2 10
 
14 8 -4 9
 
15 8 -4 9
 
16 8 -1 8
 
17 8 -4 7
 
18 8 -6 6
 
19 8 -7 5
 
20 8 -13 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun