Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SpVgg Unterhaching

 - 

Arminia Bielefeld

 

3:2 (2:0)

Seite versenden

SpVgg Unterhaching
Arminia Bielefeld
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2012 14:00, 8. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Stadion am Sportpark, Unterhaching
SpVgg Unterhaching   Arminia Bielefeld
4 Platz 2
16 Punkte 17
2,00 Punkte/Spiel 2,13
13:9 Tore 14:8
1,63:1,13 Tore/Spiel 1,75:1,00
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Die bisher ungeschlagenen Unterhachinger haben richtig Spaß bei der Arbeit. "Ich fühle mich wohl hier", sagt Alon Abelski, der im Sommer aus Trier kam und immer besser in Schuss kommt, "so langsam fruchtet die Arbeit". Darüber hinaus blühen unter Trainer Christian Ziege Youngster wie Pascal Köpke auf. ... [weiter]
 
Der Saisonstart der SpVgg Unterhaching glückte: Erstaunlich gut kam die Elf von Coach Christian Ziege in die Saison und liegt mit acht Punkten aus vier Spielen in Lauerstellung hinter dem Führungstrio der 3. Liga. Für Florian Bichler hingegen läuft es noch nicht: "Mein Saisonstart war unglücklich. Da fragt man sich schon, ob man im System eine Rolle spielt." Obwohl er in dieser Runde noch nicht zum Einsatz kam, hat der 23-Jährige die Abwanderungsgedanken verworfen. ... [weiter]
 
Sollte die SpVgg Unterhaching eine überzeugende Hinrunde in der 3. Liga spielen, so wäre das nichts Neues. Schon in der Vergangenheit wussten die Oberbayern in der ersten Saisonhälfte zu gefallen. Dieses Mal aber kommt der gute Saisonstart doch etwas überraschend. Zumal der Kader von Trainer Christian Ziege viele junge Spieler und etliche neue Gesichter umfasst. Stürmer Pascal Köpke ist über die starke Punkteausbeute aber nicht verwundert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Als die meisten Drittliga-Trainer Bielefeld als Aufstiegsfavoriten benannten, war Arminias Übungsleiter Norbert Meier gar nicht begeistert. Offenbar aus gutem Grund: Während seine Mannschaft im DFB-Pokal gegen Sandhausen groß auftrumpfte, durchlebt sie in der 3. Liga Krisenzeiten. Gelingt jetzt im Punktspielbetrieb der Umschwung? Da trifft Meiers Elf am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) auf Fortuna Köln. ... [weiter]
 
Der immer noch mit großen Ambitionen versehene Drittligist Arminia Bielefeld ist noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Die vier Punkte aus den bisherigen vier Spielen sind ganz klar zu wenig für eine Mannschaft, die aufsteigen möchte. Deutlich wird in jedem Fall, dass noch Handlungsbedarf besteht. Aus diesem Grund befinden sich aktuell zwei Testspieler auf der Bielefelder Alm. ... [weiter]
 
Arminia Bielefeld muss in der 3. Liga zwei Spiele ohne Christian Müller auskommen. Nach seiner Roten Karte am Wochenende beim 1:2 gegen den VfL Osnabrück ist der Mann mit der Rückennummer 37 gegen Fortuna Köln und den MSV Duisburg gesperrt. Damit wird die Situation für Cheftrainer Norbert Meier nach dem ziemlich mäßigen Saisonstart mit vier Punkten aus vier Spielen nicht leichter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 6 17
 
2 8 6 17
 
3 8 5 16
 
4 8 4 16
 
5 8 7 15
 
6 8 4 14
 
7 8 2 12
 
8 8 5 11
 
9 8 1 11
 
10 8 3 10
 
11 8 -1 10
 
8 -1 10
 
13 8 -2 10
 
14 8 -4 9
 
15 8 -4 9
 
16 8 -1 8
 
17 8 -4 7
 
18 8 -6 6
 
19 8 -7 5
 
20 8 -13 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -