Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Rot-Weiß Erfurt

Rot-Weiß Erfurt


Spielinfos

Anstoß: Di. 28.08.2012 19:00, 7. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   Rot-Weiß Erfurt
10 Platz 20
10 Punkte 2
1,43 Punkte/Spiel 0,29
9:9 Tore 3:15
1,29:1,29 Tore/Spiel 0,43:2,14
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Aachens Spiel in Rhynern abgesagt
Mit 21 Punkten steht Alemannia Aachen aktuell auf dem zehnten Tabellenplatz in der Regionalliga West. Zuletzt kassierte der ehemalige Bundesligist eine 1:2-Niederlage bei der SG Wattenscheid. Die Wiedergutmachung für die Pleite in der Lohrheide muss allerdings warten. Die Partie gegen Rhynern wurde am Freitag abgesagt. ... [weiter]
 
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute
Die Rekordspieler in der 2. Liga - damals und heute

 
Aachens Coach Kilic droht harte Strafe
Aachens Trainer Fuat Kilic hatte bei der Niederlage im Regionalliga-Spiel am vergangenen Samstag gegen Wattenscheid 09 (1:2) seine Nerven nicht im Griff und muss nun mit einer Strafe rechnen. Es könnte sogar auf eine längere Sperre hinauslaufen. ... [weiter]
 
Kilic:
Bei Alemannia Aachen zeigt die Tendenz weiter nach oben. Die Mannschaft von Trainer Fuat Kilic feierte beim Bonner SC einen 2:0-Erfolg, ist somit seit fünf Spielen ohne Niederlage und holte dabei drei Siege und zwei Unentschieden. Der Coach freute sich vor allem über die Effektivität seiner Truppe. ... [weiter]
 
Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 

Rot-Weiß Erfurt - Vereinsnews

Thermanns Tor vom Punkt reicht der SGS
Eine starke Phase nach Wiederanpfiff und ein verwandelter Foulelfmeter reichte der SG Sonnenhof Großaspach zu einem knappen, aber letztlich verdienten Erfolg über Tabellenschlusslicht Rot-Weiß Erfurt. Die Thüringer zeigten zwar über weite Strecken gute Ansätze, bleiben aber weiterhin am Tabellenende. ... [weiter]
 
Erfurter zahlen erste Gehälter - Nowag erhebt Vorwürfe
Nach "intensiven Anstrengungen" in den letzten Tagen haben die Verantwortlichen von Rot-Weiß Erfurt nun Zugriff auf die Vereinskonten erhalten. Präsident Frank Nowag ging derweil auf Steuerberater Ralf Krings los, der die Arbeit des neuen Präsidiums "offensichtlich behindern wollte". ... [weiter]
 
Chaos in Erfurt hält an
Wer geglaubt hatte, dass mit dem Rücktritt des ehemaligen Präsidenten Rolf Rombach Rot-Weiß Erfurt wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen würde, sieht sich erst einmal getäuscht: Die Thüringer können derzeit die Spielergehälter nicht wie gewohnt auszahlen. Das erklärte der Verein in einer kurzen Mitteilung. Der neue Präsident Franz Nowag und der Aufsichtsratsvorsitzende Peter Kästner würden die Gehälter nun auslegen. So könne der Verein die Gehälter "ordnungsgemäß zahlen". ... [weiter]
 
7:0 für Braunschweig und ein doppelter Bouhaddouz
Ganz zufrieden kann Eintracht Braunschweig mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht sein: Die Löwen liegen nach 13 Spieltagen mit durchschnittlichen 17 Punkten im grauen Mittelfeld der Liga. Ein wenig Selbstvertrauen konnten die Niedersachsen während der Länderspielpause sammeln - und zwar am Freitag beim 7:0 gegen Landesligist Goslarer SC. Derweil fuhren auch der FC St. Pauli und Dynamo Dresden Testspielerfolge ein - jeweils knappe. ... [weiter]
 
Spieltage 19 bis 24: Erfurt gegen Magdeburg am Montag
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Freitag die zeitgenauen Ansetzungen der Drittligaspieltage 19 bis 24 bekanntgegeben. Das Spitzenspiel SC Paderborn gegen Fortuna Köln, Stand jetzt Erster gegen Zweiter, findet am Samstag, 9. Dezember statt. Eine Serie von wichtigen Spielen für Rot-Weiß Erfurt beginnt freitagabends am 8. Dezember mit dem Gastspiel bei den ebenfalls kriselnden Würzburger Kickers. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 7 17
 
2 7 6 16
 
3 7 7 14
 
4 7 4 14
 
5 7 4 13
 
6 7 3 13
 
7 7 2 11
 
8 7 2 10
 
9 7 1 10
 
10 7 0 10
 
11 7 -3 9
 
12 7 3 8
 
13 7 -4 8
 
14 7 0 7
 
15 7 -1 7
 
16 7 -2 7
 
17 7 -4 6
 
18 7 -8 5
 
19 7 -5 4
 
20 7 -12 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine