Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SV Darmstadt 98

 - 

Hansa Rostock

 
SV Darmstadt 98

1:1 (1:0)

Hansa Rostock
Seite versenden

SV Darmstadt 98
Hansa Rostock
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2012 14:00, 6. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Hansa Rostock
16 Platz 12
5 Punkte 8
0,83 Punkte/Spiel 1,33
4:8 Tore 9:11
0,67:1,33 Tore/Spiel 1,50:1,83
BILANZ
2 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Schuster:
Der SV Darmstadt 98 steht nach dem 17. Spieltag auf dem dritten Tabellenplatz. Der Aufsteiger, dessen Kader für Zweitligaverhältnisse am finanziellen Minimum erbaut wurde, ist seit acht Spielen in Serie ungeschlagen. Beim FC St. Pauli erarbeiteten sich die "Lilien" mit einem 1:0 den ersten Auswärtsdreier der laufenden Spielzeit und haben nun schon 29 Zähler auf ihrem Konto. Trainer Dirk Schuster schilderte dem kicker seine Sicht des letzten Halbjahres. ... [weiter]
 
Schusters besonderer Ansporn für die Lilien
Vor der Saison hatte kaum jemand den Aufsteiger aus Darmstadt auf dem Zettel. Nun, nach 16 Spieltagen, ist klar: die Hessen sind ein ernsthafter Aufstiegskandidat. Allerdings endeten die letzten drei Partien allesamt 0:0. Beim FC St. Pauli soll sich das ändern. Lilien-Coach Dirk Schuster gibt seinen Spielern dafür einen besonderen Ansporn. ... [weiter]
 
Wieder nur 0:0 - aber Darmstadt freut sich
Zum dritten Mal in Folge eine Nullnummer - Darmstadt 98 tritt auf der Stelle. Auch gegen Greuther Fürth ging die Offensive um Torjäger Dominik Stroh-Engel leer aus. Dennoch wollten die Verantwortlichen hinterher nicht alles schwarz malen. Im Gegenteil, Coach Dirk Schuster sagte: "Ich freue mich über den Punkt gegen eine Mannschaft, die in der vergangenen Saison noch an die Bundesliga-Tür geklopft hat." Allerdings: Es lief nicht alles rund. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hansa RostockHansa Rostock - Vereinsnews

Baumann:
Vor knapp einer Woche trennte sich der FC Hansa Rostock von Trainer Peter Vollmann und engagierte Karsten Baumann, der die Wende bringen soll. Doch nach der deutlichen Niederlage in Erfurt herrscht Ernüchterung, ein direkter Effekt des Trainerwechsels blieb aus. Der neue Coach ist nach seinem Debüt enttäuscht vom Auftritt seines Teams. ... [weiter]
 
Baumann folgt bei Hansa auf Vollmann
Hansa Rostock hat einen Nachfolger für den am Samstag entlassenen Peter Vollmann gefunden: Karsten Baumann soll die schlingernde "Hansa-Kogge" wieder auf Kurs bringen und den abstiegsbedrohten Traditionsklub vor dem Absturz bewahren. Wie die Rostocker am Dienstag mitteilten, erhält der 45-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende. ... [weiter]
 
Baumann bei Hansa ein heißer Kandidat
Wie die "Norddeutschen Neuesten Nachrichten" berichten, soll Karsten Baumann neuer Trainer bei Hansa Rostock werden. Der 45-Jährige gilt als heißester Anwärter auf das Amt des am Samstag entlassenen Peter Vollmann. Nach nur einem Sieg aus den letzten zehn Spielen wurde Vollmann vorzeitig von seinen Aufgaben entbunden. Baumann soll den Tabellen-19. nun vor dem Abstieg retten und könnte bereits Samstag bei seinem Ex-Club in Erfurt auf der Bank sitzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 6 14
 
2 6 6 13
 
3 6 3 13
 
4 6 5 11
 
5 6 4 11
 
6 6 3 11
 
7 6 3 10
 
8 6 2 10
 
9 6 2 9
 
10 6 0 9
 
11 6 4 8
 
12 6 -2 8
 
13 6 -1 6
 
14 6 -2 6
 
15 6 -5 6
 
16 6 -4 5
 
17 6 -5 5
 
18 6 -3 4
 
19 6 -4 4
 
20 6 -12 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -