Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

4
:
0

Halbzeitstand
3:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.2013 13:30, 38. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   Alemannia Aachen
3 Platz 20
73 Punkte 26
1,92 Punkte/Spiel 0,68
64:35 Tore 40:68
1,68:0,92 Tore/Spiel 1,05:1,79
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Osnabrück: Die Lösung nach vorne finden
Nach der 1:4-Derbypleite gegen Preußen Münster war der 1. FC Magdeburg nicht gerade der ideale Aufbaugegner für den krisengebeutelten VfL Osnabrück. Auch wegen zweier früher Gegentore muss VfL-Trainer Daniel Thioune anerkennen, das Spiel verdient mit 0:2 verloren zu haben. So langsam muss Osnabrück aber in Schwung kommen. Für Startelfdebütant Sebastian Klaas hat das etwas mit Mut zu tun. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei

 
Auch unter Thioune: VfL-Negativserie geht weiter
Osnabrück konnte auch unter Interimstrainer Daniel Thioune, der am Freitagabend sein Debüt gab, nicht siegen. Der VfL unterlag dem starken 1. FC Magdeburg mit 0:2. Somit setzte sich die Negativserie der Osnabrücker auch nach dem Trainerwechsel fort. Zudem endete eine Serie: Der 1. FCM konnte seinen ersten Sieg im fünften Spiel in Osnabrück einfahren. ... [weiter]
 
Thioune:
Die erste Woche als Trainer des VfL Osnabrück hat Daniel Thioune hinter sich. Nach der Länderspielpause feiert der 43-Jährige am Freitagabend seine Premiere an der Seitenlinie direkt gegen ein Schwergewicht der 3. Liga: den 1. FC Magdeburg (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Für den ehemaligen U-19-Trainer der Niedersachsen ist diese Konstellation, die auf ihn zukommt, aber nur eines: geil. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Kilic sieht einen
Kurz nach der Pause war Alemannia Aachen am Samstag beim SC Verl auf dem besten Weg zum ersten Dreier der Saison. Doch trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung reichte es am Ende nur für einen Punkt. Trainer Fuat Kilic war seiner Mannschaft dennoch nicht böse - der Coach sieht sein Team in einem Lernprozess. ... [weiter]
 
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete

 
Schlager im Tivoli: Van Lents Fohlen kommen
In Bayern wird schon gespielt, und heute Abend legen auch die anderen Regionalliga-Staffeln los. Im Westen kommt es gleich am Abend (19.30 Uhr) zu einem brisanten Vergleich: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen empfängt die Zweite der Gladbacher Borussia. Die Hausherren treten mit einer komplett erneuerten Mannschaft an, Arie van Lents Fohlen treten als Favoriten im Tivoli an. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 42 79
 
2 38 27 76
 
3 38 29 73
 
4 38 30 72
 
5 38 22 72
 
6 38 9 55
 
7 38 0 51
 
8 38 0 51
 
9 38 -7 51
 
10 38 -13 46
 
11 38 -10 45
 
12 38 -13 44
 
13 38 -14 44
 
14 38 -7 43
 
15 38 -3 42
 
16 38 -19 41
 
17 38 -9 40
 
18 38 -14 38
 
19 38 -22 37
 
20 38 -28 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun