Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Alemannia Aachen
4
:
2

Halbzeitstand
1:0
VfB Stuttgart II
 

Alemannia Aachen

VfB Stuttgart II

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.05.2013 13:30, 37. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Tivoli, Aachen
Alemannia Aachen   VfB Stuttgart II
20 Platz 11
29 Punkte 43
0,78 Punkte/Spiel 1,16
40:64 Tore 35:41
1,08:1,73 Tore/Spiel 0,95:1,11
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia AachenAlemannia Aachen - Vereinsnews

Schalke II: Winterpause will nicht enden
Knapp zwei Monate liegt das letzte Regionalligaspiel des FC Schalke 04 II inzwischen zurück und ein Ende der langen Winterpause ist nicht in Sicht. Das für Samstag angesetzte Heimspiel gegen Alemannia Aachen wurde abgesagt - bereits vor einer Woche konnte die Partie gegen Rot Weiss Ahlen nicht wie geplant stattfinden. Trainer Jürgen Luginger ärgert sich. ... [weiter]
 
Kleinheiders Suche endet in Aachen
Pierre Kleinheider hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Nachdem der Torhüter des Halleschen FC schon mit dem Chemnitzer FC im Wintertrainingslager war, die Sachsen sich aber für Herthas Marius Gersbeck entschieden, bewarb sich Kleinheider nun erfolgreich um einen Posten bei Alemannia Aachen. Der Regionalligist hatte Bedarf, weil Stammkeeper Frederic Löhe den Klub Richtung TSV Steinbach verließ. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fall Klitzpera: Heinen meldet sich zu Wort
Auf die Berichterstattung bezüglich der fristlosen Kündigung des Aachener Jugendtrainers Harald Heinen, der Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) tätlich angegriffen haben soll, meldete sich nun der Belgier in einer siebenseitigen Pressemitteilung zu Wort. ... [weiter]
 
Aachen: Jugendtrainer verletzt Klitzpera
Wie der Regionalligist Alemannia Aachen am Dienstag auf seiner Webseite berichtet, ist Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von einem Jugend-Coach angegriffen und dabei verletzt worden. Klitzpera wurde im Krankenhaus behandelt, dem Juniorentrainer vom Verein fristlos gekündigt. ... [weiter]
 
Alemannen testen Kleinheider
Nachdem der Wechsel zum Chemnitzer FC geplatzt ist, stellt sich Torhüter Pierre Kleinheider vom Halleschen FC nun bei Viertligist Alemannia Aachen vor. Der 26-Jährige soll morgen auch im Testspiel gegen Fortuna Köln zum Einsatz kommen. Der CFC hatte sich für den Herthaner Marius Gersbeck entschieden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart IIVfB Stuttgart II - Vereinsnews

Cacau erlebt bei seinem Debüt ein torloses Remis
Mit dem ehemaligen Nationalspieler Cacau in der Startelf hat der Vorletzte VfB Stuttgart II mit einem 0:0 bei den Würzburger Kickers gepunktet. Beide Teams servierten den Zuschauern in Unterfranken insgesamt schwere Fußballkost. Das Ergebnis ging somit voll in Ordnung. ... [weiter]
 
VfB möchte mit Cacau Punkte statt Komplimente
Der VfB Stuttgart II ist bisher nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Beide Partien gingen nach der Winterpause verloren, auch wenn das Team von Walter Thomae zuletzt in Aue (0:1) etwas unglücklich verlor. Bei den Würzburger Kickers (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steht der Tabellen-19. nun schon mächtig unter Druck. Hoffnung macht Routinier Cacau, der vor seinem Comeback steht. ... [weiter]
 
Cacau zum VfB: Eine Herzensangelegenheit
Nach seiner Rückkehr aus Japan hielt sich Cacau bei der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart fit, dem 34-Jährigen lagen Angebote aus dem In- und Ausland vor. Der 23-malige deutsche Nationalspieler entschied sich aber gegen größere Namen und damit für die Zweitvertretung der Schwaben. Die "schwierige sportliche Situation" gab für ihn den Ausschlag. ... [weiter]
 
Kvesic-Elfer bringt wichtigen Sieg gegen VfB II
Erzgebirge Aue hat sich in einer spannenden Drittligapartie gegen die Bundesliga-Reserve des VfB Stuttgart mit 1:0 durchgesetzt. Konnte der VfB vor dem Treffer die Partie noch offen gestalten, übernahmen die Veilchen nach der Führung die Kontrolle und fuhren einen wichtigen Dreier gegen die Schwaben ein. ... [weiter]
 
KSC will Funk - VfB blockt noch
Marius Funk (20) ist ins Visier des Karlsruher SC geraten. Der Zweitligist würde den Nachwuchstorwart des VfB Stuttgart gerne verpflichten, die Schwaben stellen sich aber noch quer. Zu Saisonbeginn war der deutsche U-19-Nationalspieler beim VfB II gesetzt, verlor seinen Stammplatz aber wieder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
08.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 40 76
 
2 37 28 76
 
3 37 22 71
 
4 37 25 70
 
5 37 27 69
 
6 37 4 52
 
7 37 2 51
 
8 37 -2 51
 
9 37 -1 48
 
10 37 -9 45
 
11 37 -6 43
 
12 37 -13 43
 
13 37 -14 43
 
14 37 -14 43
 
15 37 -3 41
 
16 37 -9 39
 
17 37 -20 38
 
18 37 -14 37
 
19 37 -19 37
 
20 37 -24 29
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -